Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V]erkaufe Diablo3 [Account)

Discussion on [V]erkaufe Diablo3 [Account) within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
[V]erkaufe Diablo3 [Account)

Hallo liebe Community ich habe mich entschlossen das ich mein Diablo 3 Account verkaufe da ich wenig zeit habe zu spielen ;(

Gold: 152k

Hexendoktor

Level: 60
Paragon lvl: 3
Items: Legendärer Streitkolben, Legendäre Stiefel, Zunimassas Schädelkette,
Legendärer Kopfschutz der rest Selten

Mönch

Level: 21

Barbar

Level: 9

Meine skype adde lautet: BosnastyleBiH
Es wird nur mit MM gehandelt.
Nehme nur via Psc an
Email vorhanden

Sofortkauf: 60Euro
Preis: 40Euro
Metju is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Diablo3-Account/ Sell Diablo3-Account
01/10/2014 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Hi liebe Community. Ich hab mir vor paar Tagen Diablo3 gekauft und einen Hexendoktor auf Stufe 16 gelevelt. Jedoch gefällt mir das Spiel ganz und gar nicht, was auch der Grund ist weshalb ich den Account verkaufen möchte. Der Account wurde extra für Diablo3 angelegt und enthält sonst keine weiteren Games. Preis ist verhandelbar jedoch hab ich dafür 60Euro bezahlt und hätte zumindest gerne 45 Euro vom Käufer. Mit dem Account wurde maximal 6 Stunden gespielt. MfG
[V]erkaufe Diablo3 [Account]
01/19/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community ich habe mich entschlossen das ich mein Diablo 3 Account verkaufe da ich wenig zeit habe zu spielen ;( Gold: 152k Hexendoktor Level: 60 Paragon lvl: 3 Items: Legendärer Streitkolben, Legendäre Stiefel, Zunimassas Schädelkette, Legendärer Kopfschutz der rest Selten
[V]erkaufe Account [Mauser,Ak -scope] [S]uche Anderen account
11/25/2011 - CrossFire Trading - 15 Replies
Hallo Ich VERTAUSCHE hier meinen crossfire account ich suche NUR einen anderen crossfire account Gehandelt wird Über first oder mm Link : Z8Games Der account hat 83 copouns Und 18Ribbons : ) Bei interesse PN an mich :)



All times are GMT +1. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.