Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man D3-Vollversionen ohne Key aktivieren? Ein Seller behauptet: ja

Discussion on Kann man D3-Vollversionen ohne Key aktivieren? Ein Seller behauptet: ja within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
Kann man D3-Vollversionen ohne Key aktivieren? Ein Seller behauptet: ja

Hi!

Es wäre sehr hilfreich wenn das jemand von euch verifizieren könnte.

Auf einer externen Seite gibt es einen Anbieter für Diablo 3, er schreibt folgendes:

"es ist ebenso möglich einen bereits erstellten Account von Ihnen zu nehmen. Dazu würde ich dann Benutzer + Passwort von Ihnen zugesandt bekommen, da die Spiele nur so gekauft werden können.Bei einem Kauf von 5 Accounts kann die Zahlung auch via PayPal durchgeführt werden. Der Grund, dass es sich hier nicht um Keys handelt, ist auf den Service den ich zum Erhalten der Keys benutze."

(der letzte Satz ist nicht mal ganz deutsch)

Er verkauft also nicht den Key selbst sondern die Aktivierung einer D3-Vollversion über neu erstellte Acc-Daten.

Ich habe nochmal explizit nachgefragt um zu Bestätigen dass es VOLL-versionen sind (kein Gästepass o.ä.)

Was haltet ihr von der Geschichte?

LG
lalelu1234 is offline  
Old 01/16/2013, 15:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 109
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by lalelu1234 View Post

Was haltet ihr von der Geschichte?
Nicht viel, Finger weg.
91krees is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2013, 16:59   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
D3 kostet bei Blizz glaube 60€, also wird es mit geklauten Daten gekauft, o.ä.
Skillex95 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 17:10   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Er kaufts mit geklauten Daten und der Acc wird gesperrt.
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 19:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
danke für die Antwort
Er wählt also eine unsaubere Zahlungsmethode für einen Kauf eines Key's der später mit großer Wahrscheinlichkeit gesperrt wird (samt Account), korrekt?

Warum bin ich nicht selber drauf gekommen dass der Hase bei der Zahlung im Pfeffer liegt.... danke jedenfalls
lalelu1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSN Plus ohne Kreditkarte aktivieren ?
12/01/2012 - Consoles - 5 Replies
Hallo Community, Und zwar wollte ich mal anfragen ob jemand von euch weiß wie man dieses PSN Plus aktiviert und KK.. Bei Google findet man garnichts darüber .. nur das man es nicht umbedingt benötigt .. das weiß ich jetz auch aber ich weiß nicht wie man das macht damit ich den scheiß nicht brauche ! Wäre über eine Antwort darüber sehr erfreut ! :) Gruß Bon
Premium aktivieren ohne einloggen ?
01/11/2012 - WarRock - 18 Replies
Ich hab ein problem, da mein acc ziemlich alt ist, kann ich mich mit dem nicht bei g1 einloggen.. Bei warrock ist es aber kein problem.. Da er aber noch viele G1 credits hat und ich gerne damit was kaufen würde.. Aber ohne Prem kann man leider nicht viel kaufen.. So wollt ich wissen, ob es möglich ist, irgendwie das Prem zu aktivieren ohne sich einloggen zu müssen ( verlinken ist nicht möglich ) mfg
Skill manuell (ohne Buttion) aktivieren?
10/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallöle, wollte nur mal kurz fragen ob es für das aktivieren eines Skills einen Befehl für den Chat gibt. Also so wie man per /skillup ein Skill uppen kann, dass man den auch über so einen Befehl aktivieren kann.
Game Card Aktivieren ohne CD Kay????
06/10/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo leute ich habe mir vor 5 tagen einen 10 Tage test version Account gemacht und heute eine Game Card gekauft und nun wolte ich sie aktivieren aber ürgendwie geht das net brauch ich da jetzt nen cd kay oda was???? Pls help :D
jemand behauptet sein "bekannter" is gm und kann acc sperren
10/08/2008 - Metin2 - 5 Replies
hi heut hat mich so ein kleines kind vollgelabbert das von seinem bekannten ein bekannter gm is, *G glaub das zwar nich aber naja und der sagt der kann einfach so acc sperren, also das ein gm den sperren kann is klar, aber ohen richtigen grund, bzw nur weil ein kumepl das sagt geht das doch nich war das nich so das da immer 2 gms sein müssen oder sowas, die dann einen sperren kann ja vielleicht einer mit ahnung nochmal genau erklären also ein grund lag nicht vor! wieder blödes...



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.