[B]iete 10€ PSC [S]uche diablo gold 07/06/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies suche diablo 3 eu softcore gold
biete eine 10 euro psc an bitte per pn melden und sagen wie viel gold ihr mir gebt
[B]iete Diablo 3 Gold 7€/1mio 06/11/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Hi,
Ich verkaufe 16 Millionen Gold zu 7€/Mio. Da ich hier noch nie etwas verkauft habe bin ich bereit meine Adresse/Personalausweiskopie/Telefonnummer als Sicherheit abzugeben. Erreichen könnt ihr mich über:
Battletag: moshonkel#2108
Email : [email protected]
Zahlungsmöglichkeiten:
[B]iete Diablo 3 Gold 7€/1mio 06/07/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies Hi,
Ich verkaufe 16 Millionen Gold zu 7€/Mio. Da ich hier noch nie etwas verkauft habe bin ich bereit meine Adresse/Personalausweiskopie/Telefonnummer als Sicherheit abzugeben. Erreichen könnt ihr mich über:
Zahlungsmöglichkeiten:
[B]iete Diablo 3 Gold 9€/1mio 06/05/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Hi,
Ich verkaufe 10 Millionen Gold zu 9€/Mio. Da ich hier noch nie etwas verkauft habe bin ich bereit meine Adresse/Personalausweiskopie/Telefonnummer als Sicherheit abzugeben. Erreichen könnt ihr mich über:
Zahlungsmöglichkeiten:
[B]iete Diablo 3 Gold 15€/1mio 05/31/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Hi,
Ich verkaufe 6 Millionen Gold zu 15€/Mio. Da ich hier noch nie etwas verkauft habe bin ich bereit meine Adresse/Personalausweiskopie/Telefonnummer als Sicherheit abzugeben. Erreichen könnt ihr mich über:
Zahlungsmöglichkeiten: