Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Offer] IK Handschuhe Str/Vita/CC/CD

Discussion on [Offer] IK Handschuhe Str/Vita/CC/CD within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
[Offer] IK Handschuhe Str/Vita/CC/CD

Name: Eisen des unsterblichen Königs
Slot: Hand/Gloves
Quality: Set
Type: Set: Handschuhe
Armor: 333
Attributes:
+199 Strenght
+64 Intelligenz
+46 Vitality
+36% crit value
303 Life regeneration per second
10,0% Crit Chance
Reduziert den durch Nahkampfangriffe erlittenen Schaden um 5%.
iLvl: 0
rLvl: 0

ziemlich hübsches teil was mir ca8 k dps mehr bringen würde. brauche aber das gold da ich es in euros umwandel ;-)

würde sagen buyout könnte ich euch 140m igg anbieten was ich für fair halte. ansonsten lasst uns handeln
Woohsa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Crafte 6 Attribute Handschuhe
08/27/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ich biete euch hier meinen Crafting Service für die Erhabene Großregentenstulpen an http://www.abload.de/img/1_03s0sna.jpg Preis pro Stück Materialkosten:
[Verkaufe] Hayabusa Pro MMA Handschuhe
07/19/2012 - Trading - 7 Replies
Aloha, verkaufe hier ein Paar ungeöffnete MMA Handschuhe der Marke Hayabusa. Farbe: Schwarz Größe: S/M Beschreibung und Bild der Handschuhe im Spoiler. Komfortabler Hayabusa MMA Handschuh mit einem von Hayabusa Fightwear entwickelten Spezialverschluss, welcher für einen perfekten Halt sorgt. Die zwei gegeneinander angeordnete Klettverschlüsse sorgen für einen optimalen Halt und Stabilität des Handgelenks. Die Ergonomie des Hayabusa MMA Handschuhs ermöglicht, durch den freien Daumen...
[PS Vita] Skype nun für die PlayStation Vita erhältlich
04/25/2012 - Consoles - 0 Replies
http://i.imgur.com/teTrJ.png Ab heute ist es PlayStation®Vita (PS Vita™)-Besitzern möglich, mit ihrer Konsole Videotelefonate über Skype™ zu führen. Damit bietet Skype seinen Videotelefonie-Dienst erstmals auch auf einem mobilen Spielesystem an. Sowohl auf dem WiFi- als auch auf dem 3G-Modell der seit Ende Februar 2012 in Deutschland erhältlichen PS Vita™-Konsole werden Videotelefonate und Sprachnachrichten möglich sein*. Benutzer des PS Vita-Systems in ...
wie change ich handschuhe etc?
03/03/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hiho, wollt nu fragen wie bzw wo ich die models fuer gloves und brust find? in den mpqs find ich nur head und shoulder
Request : Handschuhe
04/05/2007 - Off Topic - 12 Replies
Ok ok , ich brauch nochma eure Hilfe. Ich suche Handschuhe wo die Finger rausgucken. lol sry anders kann ich das nich beschreiben . Also das sind schwarze Handschuhe wo so Knochen drauf sind. Vielleicht weiss einer von euch was ich mein. Ich wusste nich was ich da unter google eingeben sollte .^^



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.