Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fast / schneller Level Service

Reply

Old   #1

elite*gold: 49
Received Thanks: 597
Fast / schneller Level Service

Hallo, ich biete euch 2 Varianten an um euren Char von Level 1/59 auf Level 60 zu boosten.

Gezahlt wird im 30 Minuten Takt, die ersten 15 Minuten sind kostenlos wo du dich entscheiden kannst ob du den Service in Anspruch nehmen möchtest.

Für jede abgeschlossene 30 Minuten werden 4 Millionen fällig, was umgerechnet 8 Millionen (2€ in der Stunde) macht, das ist nicht viel vergleichbar zu anderen Dienstleistern.

Vorraussetzung ist das ihr euch für den jeweiligen Akt immer neues Vit Gear zulegt.

Die Zeit könnt ihr mit einem Höllenfeuerring, Leorics Siegelring, Cain Set + Roten Sockel beeinflussen - in der Regel sind es 2-5 Stunden von Level 1 bis 60, wo die ersten 23 Level bis zum Cain Set am längsten dauert.

Wenn ich für euch Gelbe Gegenstände und Legendarys looten soll, kostet es einmalig pro Char 1mil extra durch den Zeitaufwand.

Ihr könnt euch die länge selber aussuchen :-)

Variante 1
schnelle EP Runs, es werden keine Waypoints / Quests freigeschaltet (Schnellste und günstigste Möglichkeit)

Variante 2
Wir spielen jeden Akt normal durch, wodurch ihr jeden Erfolg + Quest im Log habt, kostet allerdings pro 30 Minuten einen Aufpreis von 1mil !

ThinSmoke is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Received Thanks: 81
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück bei dem Preis. Xd

Gambler92 is offline  
Old   #3

Der Preis ist durchaus in Ordnung, andere benötigen mehrere Stunden für Level 1 - 60 und ich level grundsätzlich immer nur einen - in 2- 3 Stunden bis auf Level 60 ist sehr schnell da können wenige bzw so gut wie niemand mithalten. :-)
ThinSmoke is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Received Thanks: 81
Ich kann auch so schnell lvln und lindi auch und die haben auch normale preise von 10 mio für lvl 1-lvl 60 aber viel glück mit dem service.

Gambler92 is offline  
Old   #5

Und du wirst sehr schnell mit dem Preis hoch gehen, wenn du merkst das es sich nicht lohnt, da die Wirtschaft im Eimer ist und momentan alles einfach nur teurer wird. :-)

ThinSmoke is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »