Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Highend Charakter/Acc [Biete] Pp uvm.

Discussion on [Suche] Highend Charakter/Acc [Biete] Pp uvm. within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
darkwire's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 135
Received Thanks: 8
Exclamation [Suche] Highend Charakter/Acc [Biete] Pp uvm.

Suche Highend Charakter in Diablo 3,

zahle bis zu 200€ über Paypal (je nachdem wie gut der Charakter ist)

Ich brauch keine ÜBERPREISE, nur faire & angemessene

Gruß
darkwire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete HighEnd Steam Account/ Suche Paysafecard
08/30/2012 - Steam Trading - 20 Replies
Hey, SONDERANGEBOT nur 60 PSC SOFORTKAUF Gehandelt wird über einen MM der gemeinsam Ausgesucht wird ! Ich möchte hier meinen Steam Account mit folgenden Spielen verkaufen. Insgesammt sind es 159 Spiele. http://i.epvpimg.com/GASFd.jpg
[Suche] Mitspielgelegenheit [Biete] 50er Charakter
01/18/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 2 Replies
Nabend Leute, ich suche jemanden, der mich einen Charakter auf seinem Account hochziehen lässt. Wieso ich das mache? Um die Wartezeit auf Guild Wars 2 zu überbrücken. Was habt ihr davon? Einen weiteren Charakter, also einen höheren Accountwert. Mehr Credits, pi pa po. Meine Spielzeit sollte eurer Spielzeit nicht in die Quere kommen, da ich unter der Woche meist von 0 Uhr Nachts bis 8 Uhr Morgens spiele. Wochenende garnicht. Ich werde mich nie außerhalb der abgemachten Spielzeit in den...
[Biete] Highend Warlock WoW Acc [Suche] Handy,XBOX360,PS3
10/10/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
hallo an alle :handsdown: ich biete hier meinen wow cata account zu tausch an,da ich nicht mehr genug zeit habe wow zu zocken leider... (bundeswehr) das beste an dem account ist der 85er undead warlock mit nen paar besonderheiten: - pve equip ist 100% firelands ready ( 378er 2h stab + 378er doch alles vorhanden,sowie schon nen paar andere fl sachen wie zb t12 handschuhe usw. - pvp equip besitzt er auch full s10 + viele ruchlose teile schon sowie s10 waffe.
[Biete] Aion Gladiator (EU) ++ HIGHEND ++ - [Suche] WoW Account (Warrior, Mage, DK)
08/18/2011 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo, ich möchte meinen Aion Account zum Tausch / Verkauf frei geben. Der Account befindet sich auf einem OFFIZIELLEN NCSoft Server hier in EUROPA! =) Auf dem Account befindet sich ein Gladiator (ASMODIER) mit hochwertigem PVP- sowie PVE-Gear. Es handelt sich bei der Waffe um den Glänzende Drenium-Stangenwaffe des Meisters, fusioniert mit 50er PVP-Speer! Das Non-plus-ultra jedoch ist, die Waffe hat den BAKARMA-SKIN!!!
[Biete] Highend Root [Suche] PSC
11/27/2010 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Highend Root an. Leistungen Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie Arbeitsspeicher8 GB DDR3 RAMFestplatten2 x 750 GB SATA-II HDD (Software-RAID 1) Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard mit 100 MBit-AnbindungBackup Space100 GBTrafficUnlimited



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.