Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meinen Diablo 3 Acc

Discussion on Verkaufe meinen Diablo 3 Acc within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Verkaufe meinen Diablo 3 Acc

Verkaufe meinen Diablo 3 Acc.

Hier ein Bild



Gebote bitte in diesem Thema reinschreiben.

Skype Name Galexyman

MfG Galexyman
Galexyman is offline  
Old 11/24/2012, 10:27   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 79
Received Thanks: 13
15 Euro
ag0ny1234 is offline  
Old 11/24/2012, 10:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
D3

Mein Skype Name Galexyman
Galexyman is offline  
Reply

Tags
acc, diablo 3


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe meinen Diablo 3 Collectors Account
11/13/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte meinen Diablo 3 Collectors Edition verkaufen. Diesen Account spielte nur ich und es befinden sich noch Warcraft 3+ Addon und Diablo 2+ Addon. Auf dem Account befinden sich ein Dmg Monk der ms 6-7 eig. recht gut packt (Kommt natürlich auch auf die Erfahrung mit dem Mönch drauf an.) und eine Dh die bis Ms 3 auch alles (ausgeschlossen Act2) packt. (Beide natürlich lvl 60 und mit Ms ist Inferno Monsterstufe gemeint) Es sind sonst nur Mule Chars drauf. Der Account ist...
Verkaufe meinen Diablo 3 Account
10/30/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Diablo 3 Account. Es handelt sich um die Globale Collectors Edition ausserdem befinden sich auf dem account noch andere Spiele ( Warcraft 3 + the frozen throne und diablo 2 und exp.) http://i.epvpimg.com/fC1Gg.jpg Hier ist ein Screenshot von Battle.net Auf meinem Diablo 3 Account befinden sich eine Demonjägerin lvl 60 (full eq) und ein lvl 60 Mönch auch full eq. Bei interesse in Thread schreiben oder PM me
Verkaufe meinen Diablo 3 key für 25€
09/22/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Ich möchte hier meinen Diablo 3 key für 25€ Paysafecard verkufen falls interesse adde mich skype: thoerbelchen oder PN an mich schreiben.
Verkaufe meinen Wow und Diablo 3 Account
08/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Diablo 3 Account mit einer 55 Magierin und meine Wow Account Príesterin und Druide beide heal mit pvp set beide haben das epic fliegen 310 und alle berufe oben + noch meine jäger auf 82 alles zusammen für 80 € melden könnt ihr euch in icq 190528117 oder in facebook unter björn van gunst



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.