Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 00:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Diablo3 Key + BOXED [S] Geld

Discussion on [B] Diablo3 Key + BOXED [S] Geld within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
[B] Diablo3 Key + BOXED [S] Geld

Hallo,

ich biete euch Diablo 3 als EU Key sowie in der Deutschen Retail Fassung an.

Preise:

EU-Key: 36,00€
Retail-Version: 36,00€ + Versandkosten

Mit der Retail-Version meine ich , also eine Original Verschlossene Box wie ihr sie auch im Laden finden würdet.

Ich akzeptiere PayPal und Banküberweisung.

Bei Interesse bitte per PM melden.

gr0m

EDIT: Der Key wird als Scan per eMail-Anhang verschickt.
gr0m2k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
~ Top Diablo3 DH/Barbar ~ [S] Geld
08/30/2012 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Hallo, aus Zeitgründen bin ich leider gezwungen meinen sehr guten Collectors-Edition Diablo 3 Account zu verkaufen. Der Diablo 3 Account besitzt einen Level 60 Demonhunter und einen Level 60 Barbar, der auf die Collecors Edition erweitert ist !!! Der Battletag ist auch noch änderbar !! Demonhunter: Der Demonhunter kann aufgrund seines guten Schadens die Akte sehr gut abfarmen und befindet sich zur Zeit im 4. Akt. Der Account besitzt zur Zeit noch 2 Mio Gold ( steigend ), da im...
Boxed Kühler ? Wasskühlung ?
07/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Im Titel steht es schon wollte ich fragen ob der Boxed Kühler im i7-3770k reicht oder sollte ich eine Wasskühlung verwenden ? Wenn ja, welche Wasserkühlung ?
[Sell]Battlefield 3[Suche]Geld / Diablo3 key/ Skyrim key
06/03/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Origin Account mit dem Spiel Battlefield 3. Ich nehme geld oder einen Diablo 3 KEY. Da beides einen ähnlichen Wert hat. Im Notfall nehme ich auch einen Skyrim Key. Sofern ihr mir nicht entgegen kommt, können wir gerne einen Mittelmann benutzen. MfG
VK: Diablo 3 Keys (Normals, Boxed oder CE)
05/20/2012 - Diablo 3 Trading - 33 Replies
Verkaufe Diablo 3 Keys bzw. Boxen Bei allen 3 handelt es sich um die ganz normalen EU-Versionen. Beim Kauf bekommt ihr sowohl nen Kaufnachweis als auch ne Rechnung (allerdings ohne ausgewiesene MwSt.) Als Zahlung wird NUR Western-Union und Liberty-Reserve akzeptiert. (Zahlung auf die Seychellen).
Whats the difference between egg bag and boxed egg?
11/05/2009 - EO PServer Hosting - 2 Replies
Was just digging through cq_itemtype and cq_action and kinda don't get it. Say, for boxed MageM-def (ID 815010) there is action 4008150, while M-def bag does not have normal action ID but hell knows what. Any tips how it works?

All times are GMT +1. The time now is 00:59.