Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo3 Account Zu verkaufen/Only Paysave!/100% safe!

Discussion on Diablo3 Account Zu verkaufen/Only Paysave!/100% safe! within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Diablo3 Account Zu verkaufen/Only Paysave!/100% safe!

(Battlenetaccount!) mit diablo 3!
Hallo Diablo3 Spieler,

Ich möchte hier gerne meinen Diablo 3 Account verkaufen, da ich wegen der arbeit und allem nicht mehr zum spielen komme. Ich will es schnell auf den punkt bringen, nehme nur paysave und das sie die wichtigsten Daten zu meinem Account: Auf dem Account befinden sich 2 Level 60er, ein Magier, ein Mönch und ein 54 demonhunter (schnell 60). selbst verständlich sind alle derzeit ausgerüstet, dazu befindet sich auf dem Account noch 16,613,103 Million gold.
Der Magier ist mein Hauptcharakter auf diesem Account, er ist deshalb am besten bewaffnet. unbuffed kommt er auf über 35k damage. für weitere Informationen, schreibt mir bitte eine Email oder kontaktiert mich über Skype oder ts3!. Ich schicke dazu noch Bilder von dem wichtigsten auf dem Account

Gebote bitte unter diesem Thread oder per Pn

push

push
Ziyad_hob is offline  
Reply

Tags
d3 account, diablo3 zu verkaufen


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 Account Verkaufen, nehme Paysave!
11/20/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hallo Diablo3 Spieler, Ich möchte hier gerne meinen Diablo 3 Account verkaufen, da ich wegen der arbeit und allem nicht mehr zum spielen komme. Ich will es schnell auf den punkt bringen, nehme nur paysave und das sie die wichtigsten Daten zu meinem Account: Auf dem Account befinden sich 2 Level 60er, ein Magier, ein Mönch und ein 54 demonhunter (schnell 60). selbst verständlich sind alle derzeit ausgerüstet, dazu befindet sich auf dem Account noch 16,613,103 Million gold. Der Magier ist...
DIABLO3 GOLD VERKAUF | TRUSTED | SAFE | FAST
10/27/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Topic regelt ! Meldet euch in Skype bei mir : bizeps- Preise: 60Millionen D3 Gold - 25€ PSC 125Millionen D3Gold - 50€ PSC ! Die Psc muss von der Tanke sein ! Handel nur per Request a Trade ! ;)
ON SALE on Diablo3 gold,huge stocks and very safe with fast delivery
07/25/2012 - Diablo 3 Trading - 10 Replies
WTS the very lowest price on Diablo3 gold,many stocks on US & EU servers,now 1000k just for $1.4 , fast delivery within 5min . our site is : Power Leveling, WOW Power Leveling, PowerLeveling, WOW Gold,World of Warcraft Power Leveling, World of Warcraft Gold, Vanguard Gold, Guild Wars Gold, Eve Online Isk, Dungeons & Dragons Online Platinum,The Lord of the Ring online power leveling,the Lo use this one : "Ford3" on order page "discount coupon" location,then get it cheaper MSN:...
WTS Diablo3 gold,huge stocks and very safe with fast delivery
07/22/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
We have huge stocks for Diablo3 gold,if you need, please contact me .msn:[email protected] Skype:juliawong832 thank you ! We have huge stocks for Diablo3 gold,if you need, please contact me .msn:[email protected] Skype:juliawong832 thank you ! Diablo 3 US Normal Mode 10000 K Gold 21.7 USD
Battlenet Account zu verkaufen mit Diablo3 1x60 und WoW 3x 85
07/15/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen WoW Account und Diablo3 Account mit folgenden Chars. Krieger:85 Gegenstandsstufe angelegt (399) http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringe r/Lyxilol/simple Druide:85 Gegenstandsstufe angelegt (401) http://eu.battle.net/wow/de/character/blutkessel/ Lyxi/simple Jäger:85 Gegenstandsstufe angelegt (385) http://eu.battle.net/wow/de/character/blutkessel/ H%C3%BBntar/simple



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.