Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 06:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

**(B) diablo3 acc overpowert sorc 60(21) + barb 60(16) (S) 50€ ukash / psc

Discussion on **(B) diablo3 acc overpowert sorc 60(21) + barb 60(16) (S) 50€ ukash / psc within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
**(B) diablo3 acc overpowert sorc 60(21) + barb 60(16) (S) 50€ ukash / psc

Wie in der Beschreibung schon gesagt, verkaufe ich aus zeitlichen gründen meinen d3 Acc der Zauberer macht derzeit 49k und der Barb 31k dmg.
50Euro für den Account und auf Wunsch lege ich für 20 Euro mehr den cd Key noch dazu.
Lg
reinihold is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] GW2 Account [S] Diablo3 Acc with lvl60 barb
09/11/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Moin, suche einen D3 Account mit einem LVL60 Barb. Biete dafür einen GW2 Account. Bei Interesse PM an mich.
[B] GW2 Account [S] Diablo3 Acc with lvl60 barb
09/11/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Moin, suche einen D3 Account mit einem LVL60 Barb. Biete dafür einen GW2 Account. Bei Interesse PM an mich.
VK Diablo3 Top Barb Acc+3 weitere lvl 60 Chars
08/08/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo wie der Topic name bereits sagt möchte ich gerne mein account vk da ich keine zeit mehr zum spielen habe. Zum Account selbst. Spiel habe ich mir mal bei Saturn gekauft sprich verpackung und CD sind vorhanden+ Diablo3 key und WoW key. Server: EU Mit dem Barbaren habe ich Inferno Komplett Clear. Spiele mit der Wirbelwind Skillung welches recht fix funzt.
[D2NT] Barb Sorc Team Bot for Classic
03/10/2012 - Diablo 2 - 53 Replies
Der Name sagt alles denke ich. Also was genau kann er? Andy, Summoner, Duriel, Mephisto. Wie funktionierts? Alle char configs einstellen. Der Barb muss Leader sein. Beide müssen sich geaddet haben Der Barb macht nur bo vor andy und mepl. Den Rest macht die Sorc. So laut Anleitung. Quelle? Blizzhackers • View topic - Sorc/Barb Classic Team Bot

All times are GMT +1. The time now is 06:55.