soviel ich weiss kann ich nicht als gift senden, da ich ein deutsches paypal habe.
falls du mir sagen kannst, wie ich doch als gift senden könnte, würde ich es als gift versenden.
Hab gelsen das musst du als dienstleistung schicken.also passts^^ haste skype?oder wie kann ich dich erreichen?Ps:du gibst first oder bring nen middleman mit.^^
[S] BF3 Account/Key [B] WoW incl Cataclysm und Spielzeit bis Oktober / SC II Acc 09/13/2012 - Origin Trading - 5 Replies Biete einen WoW Account mit dem aktuellen Addon Cataclysm sowie Gametime bis zum 1.10! (incl. 82 auf Dun Morogh Allianz)
Alternativ einen fast unbenutzen SCII Account incl aller Daten, Battletage Change und Namechange!
Dafür suche ich einen BF3 Key oder Account (EU)!
Getradet wird nur per Elitepvpers. Vielen Dank!
Edit: Würde den Key/Acc gerne heute morgen noch kaufen.
[B] Diablo 3 60 Monk TOP (incl. Bilder) [S] im Thread 06/13/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Hallo eXga-User !!
Nach viel Spielspaß möchte ich letzen Endes diesen tollen Diablo 3
Account verkaufen bzw. gegen Euros tauschen.
Auf dem Account befindet sich die Originalversion von Diablo 3 , und
auf diesem Account ein Level 60 Mönch(in). Der Mönch ist frisch 60 ,
deshalb sicherlich kein HighEnd-Char aber der Mönch hat auch kein
low-gear!
Der Charakter hat noch einiges vor sich und deshalb perfekt für Leute die
sich einen Charakter selber High-End equipen wollen.:)
[B]iete WoW Acc *HOT* 6x lvl 85 - 100 mounts & more - Diablo 2 Incl. 03/10/2012 - World of Warcraft Trading - 18 Replies Die Auktion endet gleich
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Ich Verkaufe meinen Heißgeliebten WoW Account nach vielen Jahren,
vorhanden sind folgende Chars - Der Account ist noch bis mitte März mit Spielzeit versorgt ;)
Zudem ist Diablo 2 noch auf dem battle.net Account vorhanden!
Der Jahrespass kann jederzeit hinzugefügt werden.