Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 09:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Demonbuddy 3 Sessions 1 Year Lizenz

Discussion on Verkaufe Demonbuddy 3 Sessions 1 Year Lizenz within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe Demonbuddy 3 Sessions 1 Year Lizenz

Guten Tag,
verkaufe eine DB 3 Sessions 1 Year Lizenz.
Paar Daten Dazu.

Purchased
8/9/2012 1:04:00 PM

Allowed Days
365

Allowed Sessions
3

Expires
8/10/2013 12:12:56 PM

Wie man sehen kann noch ganz jungfräulich die Lizenz
der Preis liegt bei 45€ und die bevorzugte Bezahlmethode ist Moneybookers oder Überweisung.

Bei Interesse einfach PM
Seany87 is offline  
Old 11/29/2012, 23:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

Tec Net's Avatar

elite*gold: 82
The Black Market: 214/0/3
Received Thanks: 128
Add mich mal in Skype: Kinglaguna1
Tec Net is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS Demonbuddy Lizenz - 1 Year - 3 Sessions
11/29/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Verkaufe 1x Demonbuddy Lizenz mit 1 Jahr Laufzeit und 3 Sessions ----------------------- Allowed Days: 366 (gekauft am 17.07.2012) Allowed Sessions: 3 Preis: 25 Euro Bezahlung nur Paypal und nur von vertrauenswürdigen Leuten mit hoher Bewertung. Bzw. Leuten die Paypal verifiziert sind.
[Verkaufe] Demonbuddy Lifetime key - 6 Sessions (verdoppelt von 3 Sessions)
08/10/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Akzeptiere nur Überweisung als Zahlungsmethode. Ihr überweist zuerst das Geld (ihr habt zur Sicherheit meinen Namen für die Überweisung...). Ernsthafte gebote bitte via pm. Ps. Ich behalte mir vor meine Tradepartner auszuwählen
[WTS] Verkaufe Demonbuddy Lifetime/3 Sessions Key
07/17/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Hallo. Ich habe mich entschieden einer meiner Lizenzen zu Verkaufen. Demonbuddy ist derzeit NICHT über die Webseite erhältlich da die gerade ein Krieg gegen Blizzard führen, Blizzard hat eine Verfügung erwirken können, das Bossland, Demonbuddy nicht mehr verkaufen darf. Was die Lizenzen im Untergrund rar werden lässt. Seite Tagen kommen Tägliche Updates vom dem Bot der Bot ist offenbar von Wadren noch nicht endeckt wurde, ich Bote nahezu 24/7 auch während der Patchzeiten sprich kurz...
Verkaufe Demonbuddy Double Lizenz / Key
07/12/2012 - Diablo 3 Trading - 13 Replies
Momentan wohl der begehrteste Bot, da es ihn aktuell nicht zu kaufen gibt (wegen des Rechtsstreit mit Blizz). Für die Leute die einen Key haben steht der Bot natürlich voll zur Verfügung und es kommen täglich neue Updates. Bisher ist meines Wissens noch nicht einziger Demonbuddy- Botter gebannt worden. Ich bin nur an Barem interessiert (Paypal od. Überweisung), Angebote bitte per PN. Sofortkauf für 50€ möglich.

All times are GMT +1. The time now is 09:51.