Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inferno Bosskill Service!!

Discussion on Inferno Bosskill Service!! within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Inferno Bosskill Service!!

Huhu ich kill euch gerne die bosse

Butcher : 100k
Magda : 125k
Belial : 150k
Ghom : 200k
Azmodan : 250k
Diablo : 500k

Alle preise sind in Ingamegold!

Bezahlt wird 50% im voraus und 50% nachdem Kill.
Add : Krixx#2508 mit Bossname!
Zerxis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level & Bosskill Service ~
07/19/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Level & Bosskill Service ~ Hiermit biete ich euch meinen Level & Bosskill Service an. Levelservice: Ich lade euch in eine Gruppe ein & werde ich euch bis zu eurem gewünschten Level ziehen. Jeglicher loot den ich einsammle (Magisch, Selten) gehört euch. Bosskillservice:
~~~ Diablo3 Runs/Bosskill-Service by DeLuXe ~~~
07/07/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Informationen: Die Runs werden bei Akt 3 in der ersten Quest gemacht. Andere Vorschläge bzw. Wünsche werden auch gerne entgegen genommen. Kosten pro Run: Normal: 8.000 Gold pro Run Alptraum: 10.000 Gold pro Run Hölle: 12.000 Gold pro Run e*gold oder PaySafe wird auch gerne angenommen
Bosskill-Service ab 10 e*gold
07/06/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Weil ich hir keine große rede halten möchte komme ich gleich zur sache ich biete hir meinen Bosskill-Service an. Preise: Normal:10 e*gold Alptraum: 15 e*gold Biss jetzt noch keine Hölle da ich da für noch nicht das richtige equip habe! Ablauf: Ihr werdet mir first geben(bei den ersten drei werde ich natürlich first den Boss killen) nach dem ich den boss gelegt habe schreibt ihr hir noch eine kleine bewertung und dann sind wir auch schon fertig :D push
BossKill-Service Cheap/Fast/Trusted
11/02/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Hey Ja ich biete euch hier einen billigen BossKill Service an! Was ist BossKill? Ein BossKill ist ein Kill von einem Wagen oder Crusher. Man kann insgesamt 40 Kills sammeln! Was bringen die Kills? Damit bekommt ihr Handschuhe und auch gute Waffen, wie die Snow_Famas... Lässt du trusten?!
BossKill-Service Cheap/Fast/Trusted
10/30/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey :) Ja ich biete euch hier einen billigen BossKill Service an! Was ist BossKill? Ein BossKill ist ein Kill von einem Wagen oder Crusher. Man kann insgesamt 40 Kills sammeln! Was bringen die Kills? Damit bekommt ihr Handschuhe und auch gute Waffen, wie die Snow_Famas... Lässt du trusten?!



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.