Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Diablo3 Top Barb Acc+3 weitere lvl 60 Chars

Discussion on VK Diablo3 Top Barb Acc+3 weitere lvl 60 Chars within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
VK Diablo3 Top Barb Acc+3 weitere lvl 60 Chars

Hallo wie der Topic name bereits sagt möchte ich gerne mein account vk da ich keine zeit mehr zum spielen habe.

Zum Account selbst.

Spiel habe ich mir mal bei Saturn gekauft sprich verpackung und CD sind vorhanden+ Diablo3 key und WoW key.

Server: EU

Mit dem Barbaren habe ich Inferno Komplett Clear.
Spiele mit der Wirbelwind Skillung welches recht fix funzt.

Battletag ist noch änderbar Geheimfrage etc alles vorhanden.

Auf den Account habe ich alle 3 Tresor Seiten komplett offen und beide Schmiede Juwelen wie Rüstung auf lvl 10, wobei der Rüstungsschmied schon mehrere Pläne kennt im wert von ca 100Mil Gold. Dazu gehören z.b 6 Stats handschuhe stiefel hose helm usw usw. Desweiteren befinden sich auch noch 11 Mil Gold drauf die der Käufer auch erhält.

Den Infernalischen Hirtenstab besitze ich auch.

Des weiteren sind noch 3 Lvl 60 Chars drauf.

Mönsch kein Eq
Zauberer kein Eq
Dämonen Jägere Eq reicht für akt 1 inferno

Hier nen paar screenshots zu den stats und eq des barbaren.[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

An alle die Intresse haben ich möchte nur Euro als zahlung haben falls wirklich intresse besteht einfach anschreiben dann können wir über einen Preis Reden.

Gerne beantworte ich noch Fragen bezüglich des asccounts oder auch ingame bissel mitrunnen falls erwünscht einfach fragen.
Alttires is offline  
Reply

Tags
3lvl60, barbar, diablo3


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE]WoW Account - 2x 85 + viele weitere Chars.
07/14/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meine WoW-Account. Auf dem Account befinden sich 2 Level 85 Chars. Einer davon ist ein Dreanei Schamane auf EU-Malorne. Er hat Ingi auf 525 und Kürschner auf 450. Auf dem Server befinden sich dann noch weitere Chars zwischen Level 25 und 83. Der 2. Level 85 Char ist ein Troll Druide auf Nefarian.
[B] WoW Account 85er Blutelf Paladin + weitere Chars
03/24/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Tag, wie ihr dem Titel entnehmen könnt biete ich meinen WoW Account zum Verkauf / Tausch an. Der Char befindet sich auf dem EU PvP Server Frostwolf / Horde. Die Fraktion sowie die Rasse / Name usw. können natürlich geändert werden. Der Account ist noch bis zum 10.04.2011 bezahlt. Ich bin außerdem seit dem 08.08.2007 der Erstbesitzer des Accounts! Vorhanden sind alle Daten (geheime Frage & Antwort sowie Classic und Cata Key), die Email Adresse wird nach erfolgreicher Auktion von mir...
[B] Lvl 77 Mentalo Voll eq + weitere chars
01/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete hier 4 Accounts die sich auf dem server Dafihn(23) im Roten reich befinden Account 1: Lvl 77 Mental Krieger (Ritterlich) (Knappe 10%) Status ohne Equip: Vit = 90 Int = 18
Verkaufe wow Account.. 85er Hexenmeister 6 Epic´s und viele weitere Chars
01/20/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community Ich biete euch Hier einen 85 Hexenmeister mit 6 (85) Epiks (Horde)einen 82 Todesritter (Horde) sowie einen 74 Schurken (Allianz), 72 Krieger (Allianz) einen 70er Jänger (Allianz) und 5 Twinks um den 40+ bereich(Ally,und Horde) an! Auf allen Chars Befinden sich insgesamt noch 4k Gold Zu meinem Hexenmeister -Er ist derzeit Affi (gebrechen) (PVP) und Destro (PVE)geskillt... PVP Equipt Vorhanden PVE Gear nicht ..Habe 2400 Ressist (abhärtung) -Die Hordis befinden sich...
[Verkaufe]Lvl 85er Schamane // Und 5 weitere lvl 80 Chars
12/27/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Da ich aus Beruflichen Gründen nicht mehr zum spielen kommen Verkaufe ich meinen WoW Account. Auf diesem Account Befinden sich Folgenden Chars. 1. Lvl 85 Schamane (Troll (M)) Dual Specc: Heal/Ele + Gear. Berufe: 525 Juwe/525 BB Flugskill: 280% 2. Lvl 80 Krieger (Taure (M)) Dual Specc: Tank/Tank + Gear (Item Lvl Durchschnitt 255) 2 Tank Speccs für Optimales Tanken und für jeden Boss das den passenden Skill Flugskill: 150%



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.