Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Account 2 60er (Barb und Hexer) PSC

Discussion on Diablo 3 Account 2 60er (Barb und Hexer) PSC within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Diablo 3 Account 2 60er (Barb und Hexer) PSC

Hallo Leute, Ich Verkaufe meinen Diablo 3 Account weil ich wegen Arbeits usw, Leider keine Zeit mehr habe um aktiv Spielen zu können.

Barbar lvl 60 :

Akt 1-3 Farmbar
13900 Dps
9100 Rüstung
900-1000 auf allen Resistenzen
Juwelenschleifen, sowie Schmiedekunst ist bereits voll ausgeskillt. Unter den Schmiedekunstrezepten befinden sich unter anderem auch ein paar Itemlevel 62 Gegenstände, die 3-4 Werte besitzen.

Sreenshots:
Directupload.net - fk98uzuq.jpg
Directupload.net - 22fbb5f5.jpg
Directupload.net - amkovcu2.jpg
Hexendoktor lvl 60 :

(Da der Barbar mein Hauptcharakter war besitzt der Hexendoktor leider keine allzu gute Ausrüstung, dies dürfte aber kein Problem darstellen, da der Barbar in der Lage ist Akt 1-3 auf dem Schwierigkeitsgrad Inferno zu farmen)

Weitere Extras wären unter anderem :

Die ersten 3 Akte der Inferno Kampagne wurden durchgespielt.
Der Account verfügt über ca. 900.000 Gold.
Die Truhe ist gefüllt mit Goldenen Gegenständen, darunter ein Setteil, sowie diverse Edelsteine.
Die Truhe ist auf ihre Maximale Kapazität ausgebaut.
Der Magiefundbonus der Barbarenausrüstung beträgt 203% unbuffed.

Eine Spiel-CD ist leider nicht vorhanden, da Diablo 3 digital erworben wurde.
__________________________________________________ _________________________

Nach Bezahlung erhält der Käufer die Battlenet-ID (Accountname), das Passwort, sowie die Geheimfrage zugeschickt.

Bei Fragen stehe ich Ihnen über mein Emailpostfach gerne zur Verfügung und bemühe mich eintreffende Fragen so schnell es geht zu beantworten.

gebote via PM.

push
Besoaim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top Diablo 3 Account | 3 Lvl 60er Chars/ ( Inferno Act1-3 rdy)Top 3 60er chars!
01/13/2013 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Guten Tag, verkaufe folgenden Diablo 3 Account! Top Diablo 3 Account | 3 Lvl 60er Chars/ ( Inferno Act1-3 rdy)Top 3 60er chars!! | eBay
[V] Diablo 3 Acc Inferno Akt3 60er Magier und 60er Barbar
06/17/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Ich biete hier meinen Diablo 3 Account - Battle.net Account - an. Ein lvl 60er Magier, leider ohne Equip und ein 60er Barbar. Beide stehen in Inferno am Anfang von Akt 3. Es Befinden sich einige Legendäre sowie seltene Gegenstände auf der Komplett ausgebauten Bank. Ein MF (190+) und GF(160+) Gear ist auch vorhanden ! Ebenso wie eine ganze Menge an Verbrauchsmaterialien. Schmied LvL: 6 Juwelier LvL: 10 Es befinden sich noch einige Items aus Inferno zum Verkauf auf der komplett...
[B] D3 ACC 60er Barb / wow wotlk [S] WoW Acc
06/13/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hallo, Biete meinen Battlenet account: -D3 60er Barb (48k life, 800-900 resi mit schrei, 1mio gold) mehr infos per pm -WoW Wotlk (60er Tauren Druid) Suche einen wow acc mit einem 85er priest (evtl. auch andere Klassen) auf einem offiziellem Blizzard server. Gruß
WoW Account 85er Krieger,68er Schamane,60er Hexer
06/11/2011 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Hallo,ich möchte meinen WoW Account verkaufen,da ich nicht mehr spielen möchte. Auf dem Account befindet sich ein 85er UD Krieger,mit blauem Equip und der Reiserakete.Außerdem ist er in einer Lvl 25er Gilde. Desweiteren ein 68er Goblin Schamane,ein 60er Mensch Hexer sowie weitere Twinks.Alle Chars befinden sich auf einem Englischen Server. Ich habe mir für den Account 40Euro vorgestellt. Für weitere Infos und Interesse in Icq melden.(469242473)
WTS BC+WotLK Account 66er Hexer 60er Death Knight
11/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, mein Account ist vor zwei Tagen ausgelaufen und ich möchte in Anbetracht des anstehenden Abiturs meine WOW-Karriere unterbrechen. Wenn ich den Account behalte, weiß ich aus Erfahrung, fange ich sowieso wieder an. Deshalb steht folgender Account zum Verkauf: 66er Hexenmeister (Untoter) 60er Todesritter (Taure) Der Account ist folglich BC und WotLK aktiviert, weshalb ich folgenden Preis verlange:



All times are GMT +1. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.