Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicherheit D3 ACC kaufen?!

Discussion on Sicherheit D3 ACC kaufen?! within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 27
Received Thanks: 3
Arrow Sicherheit D3 ACC kaufen?!

Hi,

also da das hier ja zur Zeit massiv zu nimmt grad beim Account Handel zu bescheissen und zu betrügen, sprich die Scammerei hier scheinbar
gang und gebe ist... PSC's sind angeblich leer, ELV wird zurück gezogen, PP wird zurück gezogen etc...

mal eine allgemeine Frage hier direkt ins Handelsforum, weil ich nicht so recht weiss wohin damit und sich ja hier die betroffenen Leute rumtreiben

Also, wie schütze ich mich wirklich, was muss ich tun das ich zu 100% auf der sicheren Seite bin mal davon ausgehend das ich first geben muß?

Welche Mechanismen sollte man nutzen, was sollte man wie Aufzeichnen, welche Nachweise sollte man einfordern?

... und zwar alles so das im Betrugsfall die Beweise auch Bestand haben und verwertbar sind für die entsprechenden "Stellen" hier auf epvpers bzw falls es zur Anzeige kommt das auch die Polizei mit diesen Beweisen wirklich was unternehmen kann?!

Ich suche nach wie vor D3 Accounts, aber ich möchte endlich eine halbwegs sichere Methode haben das diese Handel auch vernünftig abgeschlossen werden können, mit einem Höchstmaß an Sicherheit und doch zur Zufriedenheit beider Seiten.

Irgendjemand Ideen, Ratschläge, Hinweise?

Danke schonmal für alles was irgendwie hilfreich ist
mariner6699 is offline  
Old 07/27/2012, 17:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 148
Received Thanks: 25
Würde mir neu Key´s mit Kaufbelegen holen
Keine Accounts
Nur über Pn Handeln
Immer Middleman bei sowas mit einbeziehn
Auf TBM achten
Ich persönlich schaue auch immer auf Threads meines Tauschpartner ob da irgendwo was auffälliges ist
Löning is offline  
Old 07/27/2012, 17:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 27
Received Thanks: 3
naja, meine eigenen Erfahrungen sagen, TBMs sind wertlos, hohe Anzahl Threads in diesem Forum sind wertlos, sehr lange in diesem Forum registriert bedeutet nichts... selbst Middleman betrügen drauf los was das Zeug hält.

Hätte also gerne konkretere Hinweise wie ich mich absichern kann wenn ich trotzdem "gebrauchte" Accounts kaufen möchte... eine Variante war ja schon via Teamviewer und Screenshots machen, immer Persokopie einfordern (insofern der nicht auch gefaked ist ;D )
mariner6699 is offline  
Old 07/27/2012, 17:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 148
Received Thanks: 25
Bei gebrauchten Accounts kann man sich nicht absichern
Entweder holt er sie mit Perso zurück
Oder Rücklastschrift
Löning is offline  
Old 07/27/2012, 18:04   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Naja ich zb bin immer der recht gutgläubige Typ der meist immer First gibt

viele Trades haben Super hier geklappt aber insgesammt bin ich aber auch knappe 300 Euro ärmer geworden und habe davon nichts

das wichtigste ist aber Personal Asuweiß Kopie
Dann einen Live Chat in Skype damit du sein Gesicht siehst und er dir den Perso so nochmal zeigen kann damit du 100% weisst das ist auch der auf dem Perso

dann einen sicheren Middleman zb AllesBelegt oder änlichen

öhm ja oder halt wenn du nen D3 Key haben willst dir nen Shop hier suchen da sind die meisten Shops Trusted und da kriegst nen Key schon für 20-25 Euro Ru Key versteht sich
Melodead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sicherheit
07/01/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Heyho, da von mir nun die ersten Accounts weggebannt wurden wollt ich nun weng was für *meine Sicherheit* machen. Ich nutze zzt. Honorbuddy und bin damit ganz zufrieden nun wollte ich fragen ob man die Informationen die Blizzard bekommt iwie verfälschen kann damit mehrere Accounts nicht auffallen wenn sie einen erwischen. Speziell bin ich auf der Suche einer Möglichkeit wo man die einzelnen WoW Programme mit unterschiedlichen IP's zu starten. Ein Kummpel meinte das man das eig mit...



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.