Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Diablo 3 Tausche gegen Star Wars The Old Republic

Discussion on Suche Diablo 3 Tausche gegen Star Wars The Old Republic within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Bliath's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 39
Received Thanks: 13
Suche Diablo 3 Tausche gegen Star Wars The Old Republic



Hallo

unzwar möchte ich hier mein gebrauchten Star Wars The Old Republic
Account gegen einen Diablo 3 Account tauschen

es ist mir egal welche klasse/lvl euer spiel account hat oder ob er sogar garkein char besitzt und leer ist.
ich bevorzuge aber accounts mit einem charakter zum spielen aber notwendig ist es nicht.

zu meinem star wars acc ich besitze einen inquisitor hexer der ist 45+
besitzt items und gold und berufe sind auch geskillt und die bank ist auch nicht geleert worden ich übergebe den acc so wie ich ihn zuletzt gespielt habe.

wenn ihr interessiert seid schreibt mich einfach per ICQ oder email oder PM an dan können wir alles weitere klären

email adresse :

ICQ adresse : 194558949


P.s Tausche nur den Account !!! ohne cd,s das spiel kann man im benutzerkonto problemlos runterladen hab nur ein pic von der cd hülle gemacht damit ihr seht das es ein ernstgemeinter tausch is.

Pics :

Quote:

SCAMMER können gleich wegbleiben ich kann mir mein account eh wiederholen also laßt es gleich und spart euch den aufwand

mfg

chris
Bliath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Dota 2 beta key, tausche gegen einen Star wars the old republic acc
03/20/2012 - Dota Trading - 0 Replies
der titel sagt alles :-D :mofo: danke
Biete BF3 Key+10€ Paysafe gegen Star Wars The Old Republic Key
01/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Würde gerne Battelfield 3 gegen Star Wars The Old Republic tauschen! Oder habe auch noch einen Rift bzw WOW Account denn ich tauschen würde! Natürlich würde ich nocn nen 10er Paysafe draflegen! Meldet euch per PM or Xfire Carlo83:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.