Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4 03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein.
Mindestens Elite level 21.
Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen.
Mindestens 40 Talentpunkte.
Viele nützliche Kastelle.
10 E-Decks.
Biete 300€ :handsdown:
[SUCHE]WoW Cataclysm Client Version 4.2.0 oder 4.0.6 01/31/2012 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo Liebe Com,
ich suche einen fertigen Clienten auf der Version: 4.2.0 oder 4.0.6. Da das Patchen absolut nicht klappt. Und ich aber auch nicht über blizzard Patchen kann. (Da ich 4.2.0 brauche und nicht 4.2.2) Brauche ich einen fertigen Clienten.
Wäre dankbar wenn mir jemand eine Seite dafür schicken könnte. Oder selber evtl. einen Clienten hochladen könnte.
Mfg Sinepi
Suche: Mangos oder anderen Server ( akutelle version ) 01/09/2012 - WoW Private Server - 8 Replies Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich die akuellen serverdaten ( am besten mangos) zum server erstellen ( kein one klick bitte!! ) könnt ihr mir da helfen? lg
[S] MoH Account oder 10 PSC [B] Call of Duty Black Ops (Deutsche Version) 01/27/2011 - Steam Trading - 0 Replies hali hallo
ich biete hier meinen Steam Account zum tausch an,darauf befindet sich das Spiel Call of Duty Black Ops (deutsche version)
multiplayer bin ich ca lvl 40 und habe auch schon nen bissle was frei gespielt
von dem steam account hätte ich alle daten vorhanden sowie email adresse usw,hätte sogar noch einen scan von dem key.
------------------------------------------
[Biete] Call of Duty Black Ops (Deutsche Version) [Suche] MoH Account oder 10 PSC 01/26/2011 - Steam Trading - 0 Replies hali hallo :handsdown:
ich biete hier meinen Steam Account zum tausch an,darauf befindet sich das Spiel Call of Duty Black Ops (deutsche version)
multiplayer bin ich ca lvl 40 und habe auch schon nen bissle was frei gespielt :mofo:
von dem steam account hätte ich alle daten vorhanden sowie email adresse usw :bandit:
------------------------------------------