Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(T) Suche Diablo Acc tausche gegen tera acc

Discussion on (T) Suche Diablo Acc tausche gegen tera acc within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
(T) Suche Diablo Acc tausche gegen tera acc o. Secret World

Nabend Leute

wie schon geschrieben suche ich einen Diablo account oder Key mir egal ob schon ein char drauf ist kann auch ein leerer account mit diablo 3 sein

ich biete an einen Tera account mit einem 50er Priester er hat genug eq für alle Hardmode Inis und ist fürs endgame rdy
oder
einen secret world acc mit einen Tank charakter mit eq stufe 10 das momentne endeq also rdy für alle endgame inis sowie ca 20% alles skills freigespielt und spielzeit noch ca 10-15 tage sind noch drauf

einfach per pn melden

Mfg
Curyl

update
curyl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trade Tera acc gegen diablo 3 acc bzw key
06/18/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Ich würde gern mein tera acc mit einem lvl 59 bersi (momentan sind ca 4k gold auf dem acc) gegen ein Diablo acc tauschen. Bei dem diablo acc ist es mir egal ob character drauf sind oder nicht. für weite infos oder fragen pm me. http://img151.imageshack.us/img151/3159/tera1.jpg das ist der char sind noch paar sachen bei der auktion . Es handelt sich um einen collectors edtion acc. da gibts für jeden char ein paar items 2mounts 2ringe 1 kette ............. also auch die neu erstellten...
Tausche meinen Tera Account gegen Rupees auf Phönix!
06/02/2012 - Rappelz Trading - 2 Replies
Heyho, ich habe keine Lust mehr auf TERA und spiele nun Rappelz auf Phönix also würde ich meinen Account gerne gegen Rupees tauschen :) Es ist ein Preorder Account, also habt ihr für jeden eurer Charaktere ein Mount sowie einen Ring und Ohrring! Auf dem Account befindet sich ein lvl 31 Bogenschütze. Ihr könnt noch bis zum 3.6 spielen :D Grüße.
Suche Diablo 3 Key tausche gegen eGold
05/19/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Würde für einen Diablo 3 key 910eGold zahlen. Anschreiben bei seriösen geboten.
Suche diablo 3 key tausche gegen 40€ PSC!!
05/17/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Ich suche einen diablo 3 key gebe 40€ PSC. Möchte nicht verarscht werden hatte ich nähmlich schonmal -.-. könnt mich bei icq adden 628090122 und verhandeln thx im vorraus;)
tausche meinen tera account 60 archer gegen diablo 3 oder wow
05/16/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
wie der titel schon sagt tausche meinen vorbesteller collectors edition tera account lvl60 archer gegen diablo 3 oder wow



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.