Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] absoluten High-End Barbar

Discussion on [Biete] absoluten High-End Barbar within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Biete] absoluten High-End Barbar

Falls hier jemand mitbieten mag!

Draußenminister is offline  
Old 07/12/2012, 17:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 88
Received Thanks: 10
Biete 300 Euro.
Knatter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk:Diablo 3 High End Gear Barbar! Nur zum vk..
06/20/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo Liebe users, Hiermit Verkaufe ich mein High End Gear meines Barbars! Das ist mit das Beste Gear was man zz bekommen kann, Tankbarbar/Offbarbar Hier können sie die Stats meinen Barbars sehen, bekommt dazu auch noch komplettes MF Gear und vieles mehr! 1300resi mehr oder weniger, 11,600rüssi und 63k life! Akt 3-4 kann ich ohne probleme Tanken, mit 5stäck oder ohne.. max 2-3 grp von elitepacks bis zu 20-30mobs ohne zu sterben
[Biete] Diablo 3 Account 60er Magier und Barbar
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
servus, Ich biete hier meinen Diablo 3 Account (Battle.net Account) an, http://img507.imageshack.us/img507/8308/screensho t001qy.jpg Details: 60er Magier: http://img441.imageshack.us/img441/6034/screensho t003fd.jpg -> über 54.000 Schaden ! (In Movement Gear über 40k) bestens für jeden AKT geeignet ! -> Spawnpunkte in AKT1-4 (nicht komplett vorhanden) 60er Barbar -> Nackig, musste dem Magier weichen
[Metin2 im absoluten Oldschool]
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 45 Replies
Hallo elitepvpers, viele von uns hier aus der M2 P Server section haben die Nase voll. Jeden Tag 20 neue serverfiles neue server etc. Das Theard von Darkforce (klick) hat mich nocheinmal zum Nachdenken gebracht. Es nervt, dass jeden Tag zisch serverfiles releast werden und dazu einfach jeder server das gleiche hat. Denkt mal 3 Jahre zurück. 2008. Die ersten Server like ( Frozzenmt2, worldmt2 ( schon etwas weiter) und andere Server. Teilst alles verbuggt, Bonis gab es dort nur verbuggt. Jeder...
Eure absoluten Fav. Horrorfilme
11/09/2010 - Movies & Series - 34 Replies
Hay Ich hätte mal gerne gewusst was eure absoluten lieblingshorrorfilme sind und warum. Also am besten wäre es wenn ihr mir auch noch ein paar empfehlen könnt die einen wirklich schocken und eckeln. Ich suche nämlich grad n paar Filme die so richtig krass sind, finde aber keinen der mir wirklich die Haare zu bergen stehen lässt. lg



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.