Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS 30M Gold SC, bestes Angebot gewinnt

Discussion on WTS 30M Gold SC, bestes Angebot gewinnt within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 165
Received Thanks: 9
WTS 30M Gold SC, bestes Angebot gewinnt

Hallo,

würde 30M Gold Sc verkaufen, da ich schonmal gescammt wurde und etz ne negative TBM habe, geb ihr first außer ihr seid wirklich trusted das heißt viele TBM.
Zahlungsmethode Paypal only

Bestes Angebot gewinnt.

Only mit Middleman

Bitte nur hier im Thread posten.
Kesk is offline  
Old 07/08/2012, 23:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 86
Received Thanks: 15
45 € - jedoch gebe ich dir sicher nicht first bei ner 1/1 bewertung -.-
inomsia is offline  
Old 07/08/2012, 23:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 165
Received Thanks: 9
die eine ist von nem scammer der schon angezeigt wurde und die negative wird hoffe ich mal bald verschwinden..
ich will nicht nocheinmal den aufwand mit der polizei und so haben
Kesk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 100mil IGG - Bestes Angebot gewinnt
07/05/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Servus Leute, hab gerade einen epic Speer im EAH für 170€ verkauft. Da ich aber eig nur IGG wollte werd ich jetzt einfach von der Kohle mir welches kaufen :P Also benötigt werden 100mil. Der mit dem besten Krus gewinnt! Zahlen werde ich mit Paypal.
Verkaufe Origin Account mit 3 Spielen ab 50e*gold bestes angebot in 60 min. gewinnt
03/23/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo, Verkaufe mein Origin Account mit 3 Spielen. Also folgende Spiele sind drauf: 1.) Fifa 12 2.) Mass Effect 3 Demo 3.) The Sims 3 Teaser
[S] 10€ PSC [B] euer bestes Angebot e*gold
02/13/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Wie im Titel suche ich 10er PSC werde höchstens 430e*gold geben... Naja schreibt mir unten eure Gebote. Ich nehme keine Gebote die über 430e*gold sind ... Ich suche nur eine Offline PSC .. Viel Spaß :D :D Enden wird es Morgen...
[Spiel] Bestes Benutzerbild gewinnt
04/18/2011 - Main - 1 Replies
Moinsen leute, ich habe mir mal gedacht das ich so eine Art Gewinnspiel mache. Beschreibung Die user dieses Forums müssen hier in diesen Thread reinschreiben "Ich nehme teil.".Und die anderen sollen dann abstimmen wer das beste Benutzerbild hat. Da man es nicht so wie in den Umfragen machen kann und jeden user der teilnimmt in eine Umfrage reinstecken kann sollen die anderen user das ihrer Meinung beste Benutzerbild ein *Thanks geben. Thanks gibt man indem man unter dem jeweiligen...



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.