Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Immortal Lizenz mit dazugehörigem LvL 60 Account !

Discussion on Verkaufe Immortal Lizenz mit dazugehörigem LvL 60 Account ! within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 86
Received Thanks: 15
Verkaufe Immortal Lizenz mit dazugehörigem LvL 60 Account !

Hey !

Ich verkaufe meine Immortal Bot Lizenz und den dazugehörigen lvl 60 D3 Battle.net Account.
Es handelt sich um eine lvl 60 Sorc mit 230% goldfind. Also perfekt zum botten.

Notfalls verkaufe ich den Account auch getrennt von der Lizenz.

Als Zahlungsmittel akzeptiere ich Ingame-Gold, welches ich dringend für meinen Erst-Account benötige und Überweisung.

Bei Interesse einfach kurz ne PM schreiben, dann lass ich euch meinen Skype Name zukommen.

Grüße, inomsia
inomsia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS]Immortal Bot Lizenz
07/02/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Immortal Bot Lizenz. Ich brauche ziemlich schnell einen Käufer und daher biete ich den Account für 15 Millionen Ingame Gold auf dem EU Server bei Interesse schickt mir eine PN oder add mich in Skype : Skype : miixeryx
(WTS) 3x Immortal Bot Lizenz
06/30/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Ich habe 3 VS Bot Lizenzen zu vergeben. Da der Hersteller VS ja nicht mehr verkauft sind die Bots sehr begehrt, imo auch der beste D3 Bot den es gibt. 40 Euro MM oder 25kk D3-Gold Hier ein Bild von einem der Accounts: http://i.imgur.com/Gd2Ig.png
[Suche] Immortal Account mit Single PC Lizenz
06/29/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Immortal Account, welche vor dem 28.ten erstellt und bezahlt wurde. In diesem Account muss im Customer Portal: License Type: Single computer. stehen. Freue mich über Angebote via PM.
Verkaufe Email Account (Gmx) Mit dazugehörigem Battleaccount (Diablo3) für Wr acc/lvl
06/23/2012 - WarRock Trading - 1 Replies
ich würde gerne den gesamten diablo account und die gesamte email mit ALLEN Dazugehörigen daten verkaufen für einen wr account/e*gold/psc/paypal/wr lvl service ich gehe nur first falls ihr vouched seid. falls nicht können wir evtl etwas ausarbeiten wie beiden Seiten ein Schutz gewährleistet ist. MFG!
WTS Immortal Bot Lizenz
06/10/2012 - Diablo 3 Trading - 10 Replies
Hi! Verkaufe eine Immortal Bot Lizenz. E-Mailadresse für den Battle.net Account kann noch geändert werden! Angebote kommen von Euch - Bezahlung per PayPal oder PSC



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.