Hallo zusammen!
Da ich bald mein Studium beginne und die restliche Zeit mit arbeiten überbrücke, möchte ich meinen Diablo Account verkaufen.
Ich bin Erstbesitzer des Accounts, habe hier auch noch die Hülle und den Datenträger liegen, welche auf Wunsch mit verschickt werden (die Versandkosten müsste jedoch der Käufer tragen). Mit dem Account wurde nie gebottet, gehacked oder sonstiges.
Folgende Charaktäre sind auf dem Account vorhanden:
Monk
Level 60
Inferno Akt III
23k DMG (Buffed 40k)
800 LoH
30k HP
550 AllResi
Neben dem normalen Equipment ist für den Monk auch noch ein Magicfind-Equip mit 174% Magicfind vorhanden!
Mage
Level 60
Inferno Akt II
30k DMG
33k HP
Des Weiteren ist noch ca. 1 Millionen Gold vorhanden. Auch der Hirtenstab für das Secret Pony Level ist bereits gecrafted!
Der Schmied, der Juwelier und die Truhe sind allesamt auf die höchste Stufe geupgraded!
MP: 60€ (Bereits geboten)
Zusatz:
Zum Thema Sicherheit möchte ich mich gerne selbst zitieren:
Sollten euch die Sicherheitsvorkehrungen nicht genügen dann ist selbstverständlich auch ein Trade mit Middleman möglich, die Kosten müsste jedoch der Käufer übernehmen. Als Referenz hab ich zuzüglich noch einen Ebay-Account.Quote:
Ich möchte nicht über Skype handeln. Das ganze wird wenn dann hier über epvp geklärt.
Zur Sicherheit hätte ich gerne deine Anschrift sowie einen Abgleich deiner Paypal-Daten mit deinem Personalausweis. Im Gegenzug gibt es natürlich meine Anschrift sowie einen Abgleich meines Persos mit meinem Battle.net Account. Das sollte auch deine Frage zwecks Erstbesitzer klären - ja ich bin der Erstbesitzer und ich kann bei Interesse auch den Datenträger verschicken.
BattleTag und Email-Adresse lassen sich ändern. Du würdest dann die Logindaten und die Antwort zur Sicherheitsfrage erhalten (womit sich dann die Emailadresse + das Passwort ändern lassen).