Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] Diablo 3 Immortal Bot Key / Lizenz

Discussion on [WTB] Diablo 3 Immortal Bot Key / Lizenz within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
no_chance's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Apr 2009
Posts: 59
Received Thanks: 8
[WTB] Diablo 3 Immortal Bot Key / Lizenz

Huhu,

bin auf der Suche nach einer Immortal Bot Lizenz.
Die Lizenz nach dem 28. Mai sollte es gerne sein. Email-Adresse und PW sollten änderbar sein.

Verkäufer bitte trusted, evtl Middleman.
Zahlung via Paypal.

Angebote bitte per PM mit Preisvorstellung und Kontaktmöglichkeit (ICQ, Skype,etc.) damit der Deal schnell abgewickelt werden kann.
no_chance is offline  
Reply

Tags
immortal bot


Similar Threads Similar Threads
[WTS]Immortal Bot Lizenz
07/02/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Immortal Bot Lizenz. Ich brauche ziemlich schnell einen Käufer und daher biete ich den Account für 15 Millionen Ingame Gold auf dem EU Server bei Interesse schickt mir eine PN oder add mich in Skype : Skype : miixeryx
[WTB] Diablo 3 Immortal bot Lizenz
07/01/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche nach einer Immortal bot Lizenz ( Virtual Steroids ) Email und Password sollte änderbar sein ! es sollte die nach dem 28 Mai sein. Der Verkäufer soll trusted sein. Falls nötig wird der trade über einen MM (Middleman) laufen. Ich kann nur über Paypal zahlen.
(WTS) 3x Immortal Bot Lizenz
06/30/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Ich habe 3 VS Bot Lizenzen zu vergeben. Da der Hersteller VS ja nicht mehr verkauft sind die Bots sehr begehrt, imo auch der beste D3 Bot den es gibt. 40 Euro MM oder 25kk D3-Gold Hier ein Bild von einem der Accounts: http://i.imgur.com/Gd2Ig.png
WTB Immortal Bot Lizenz
06/13/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lizenz für den Immortal Bot. vor oder nach dem 28en ist mir recht egal. Zahle per IngameGold / D3 oder auch PayPal möglich. Einfach mal anbieten, Danke



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.