Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Komplettes High-End Tank Gear

Discussion on Verkaufe Komplettes High-End Tank Gear within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Thumbs up Verkaufe Komplettes High-End Tank Gear

.
SacretHeart is offline  
Old 06/30/2012, 20:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Received Thanks: 81
Sag mal pls wie viele Mio du dir ca vorstellst für alles.
Gambler92 is offline  
Old 06/30/2012, 20:32   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3
Received Thanks: 50
Verkaufst du auch einzelne Items? ansonsten gib mal einen ungefähren Preis an
xSrally is offline  
Old 06/30/2012, 20:39   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3
Received Thanks: 50
Ist an sich ein fairer Preis, wenn die z.B die Waffe nicht der letzte Dreck wäre.
Und ich frag mich immer noch, ob man auch einzelne Items kaufen kann.
Ausserdem wäre es sinnvoll wenn du den Damage noch hinschreiben könntest
xSrally is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 21:09   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Received Thanks: 81
Würde dir 20 mio für alles geben.
Gambler92 is offline  
Old 06/30/2012, 22:01   #6 Trade Status: Unverified(?)

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
nehme alles für 40€
Geht das klar?Nehme auch nur first da du nur 1 Bewertung etc. hast.
Dopewalk3r is offline  
Old 07/01/2012, 00:29   #7 Trade Status: Unverified(?)

kohlemole's Avatar

Received Thanks: 2
haha den würd ich das geld nehmen und von dem geld gold kaufen xD
kohlemole is offline  
Old 07/01/2012, 01:19   #8 Trade Status: Unverified(?)

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
such dir halt trusted leute von epvp.Stand ist derzeit ca. 1.5€ für 1 Mille.Dadurch würdeste viel Gold bekommn.Naja deine sache!
Dopewalk3r is offline  
Old 07/01/2012, 01:50   #9 Trade Status: Unverified(?)

vinko4444's Avatar

elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Received Thanks: 95
ich würds nehmen wenn ich stückerweise bezahlen kann biete dann auch 35 mio krieg am tag 5kk - 10kk
vinko4444 is offline  
Old 07/01/2012, 22:48   #10 Trade Status: Unverified(?)

vinko4444's Avatar

elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Received Thanks: 95
ich zahl bekomm einen angemessenen teil für den preis wenn ich wieder hab zahl ich wieder @ moment hab ich 12 kk gold
vinko4444 is offline  
Old 07/02/2012, 09:14   #11 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
also ich würde dir 24 mio für alles sofort geben.

gruss

ps: nicht mehr, weil die waffe nicht toll ist und ich somit auch da noch investieren muss.

schreib mir ne pm
Cyrus1508 is offline  
Old 07/02/2012, 17:33   #12 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
Sag mal tickst du noch ganz sauber? Um den Spieß umdrehen zu können, gehört schon eine menge Professionalität dazu. Wenn man einfach mal deinen Battletag bei Google eingibt oder die Post im offiziellen Forum von dir ließt, ist schon viel gesagt. Ich war leider zu naiv.

Das ist mal erfreulich, ZornDerAhnen#2272 hat mir heute sein EQ für 40Mille angeboten und ich wollte ehrlicherweise zuschlagen. Netter Kontakt in Skype und ein wenig über das RL gesprochen und was für Böse Betrüger es doch so gibt und schon war der Deal abgemacht. Wir treffen uns nach langem hin und her im Spiel und wollen handeln.

Natürlich war ich so ehrlich (naiv und gutgläubig) und habe dann angeboten das Gold gegen eine Ladung Items reinzulegen - ich hatte vertrauen, immerhin ist das Spiel ab 18 und er schien mir glatt zu sein.

Also legte ich 40Mille rein, bekam ein Paar Items drückte Handeln und er war sofort aus Skype und D3 raus. 40Mille Lehrgeld an einem erbärmlichen Betrüger gelöhnt. Für mich war dies mal wieder ein Lehrreicher trade und hoffe du ZornDerAhnen#2272 wirst damit bald richtig schön auf die Schmatze gehen. Wenn man es so nötig hat diese Betrügereien in der heutigen Zeit des Internets zu machen, ist man wohl schon ganz unten angekommen.

Ich wünsche dir und deiner Familie von der du erzählt hast nur das beste und wer weiss, vielleicht kommst du damit mal ganz groß raus!

Jimmyking is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 17:47   #13 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 25
Erst wirst um 100€ psc gescammt und jetzt 40 Mille gold?
Du armer
Löning is offline  
Old 07/02/2012, 17:57   #14 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
Ganz genau Löning. Das ist mir auch zu hart und ein Ding der Unmöglichkeit. Ein Dummer findet sich immer... diesmal war ich es. Aber auch wenn man sich sicher fühlt in den weiten des www, ist die Chance das man sich wieder sieht doch nicht ausgeschlossen.

Ich hoffe niemand ehrliches fällt auf ihn rein, schaut auch mal im offiziellen Forum nach - ich bin nicht der einzig geschädigte.
Jimmyking is offline  
Old 07/02/2012, 18:51   #15 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 4,513
Quote:
Originally Posted by Jimmyking View Post
Sag mal tickst du noch ganz sauber? Um den Spieß umdrehen zu können, gehört schon eine menge Professionalität dazu. Wenn man einfach mal deinen Battletag bei Google eingibt oder die Post im offiziellen Forum von dir ließt, ist schon viel gesagt. Ich war leider zu naiv.

Das ist mal erfreulich, ZornDerAhnen#2272 hat mir heute sein EQ für 40Mille angeboten und ich wollte ehrlicherweise zuschlagen. Netter Kontakt in Skype und ein wenig über das RL gesprochen und was für Böse Betrüger es doch so gibt und schon war der Deal abgemacht. Wir treffen uns nach langem hin und her im Spiel und wollen handeln.

Natürlich war ich so ehrlich (naiv und gutgläubig) und habe dann angeboten das Gold gegen eine Ladung Items reinzulegen - ich hatte vertrauen, immerhin ist das Spiel ab 18 und er schien mir glatt zu sein.

Also legte ich 40Mille rein, bekam ein Paar Items drückte Handeln und er war sofort aus Skype und D3 raus. 40Mille Lehrgeld an einem erbärmlichen Betrüger gelöhnt. Für mich war dies mal wieder ein Lehrreicher trade und hoffe du ZornDerAhnen#2272 wirst damit bald richtig schön auf die Schmatze gehen. Wenn man es so nötig hat diese Betrügereien in der heutigen Zeit des Internets zu machen, ist man wohl schon ganz unten angekommen.

Ich wünsche dir und deiner Familie von der du erzählt hast nur das beste und wer weiss, vielleicht kommst du damit mal ganz groß raus!

Nicht nur du wurdest von ihm Gescammt - ich leider gottes auch.
Ich bin auch auf seine Tricks reingefallen - 5m weg.

Und ZornDerAhnen, wag es mir bloß nicht 'nen Negativen zurück zu geben, haste eh nichts von!
(Sollte eigentlich nur nen Verleih sein, allerdings hat sich angeboten request a trade zu machen, wenn er mit dem Item abhaut. Ist ja auch passiert - viele andere wurden von ihm auch gescammt!)
Rayk' is offline  
Reply