Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Diablo3 Key/Acc [B] LoL Account + e*gold

Discussion on [S] Diablo3 Key/Acc [B] LoL Account + e*gold within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2008
Posts: 586
Received Thanks: 61
[S] Diablo3 Key/Acc [B] LoL Account + e*gold

Hallo,
ich suche einen Diablo3 Key oder Account, handel aber nur mit trusted Leuten und bei Usern mit über 80+tmb gebe ich auch first. Ansonsten können wir gerne einen Middleman nutzen.
Der LoL Account:
  • 1000IP
  • 60RP
  • 50Champions
  • gute Runen für jegliche Positionen
  • 10 Runenseiten
  • Collectors Pack
  • 10 Skins
  • 1220 Elo
  • 800 normal Wins
  • Name ist in Ordnung, nix mit Xx o. Oo oder mit Zahlen

kann dann beliebig e*gold dazu geben.
Wer Intresse hat, hier. im Skype oder per PM melden.

Liebe Grüße
.eS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Diablo3-Account/ Sell Diablo3-Account
01/10/2014 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Hi liebe Community. Ich hab mir vor paar Tagen Diablo3 gekauft und einen Hexendoktor auf Stufe 16 gelevelt. Jedoch gefällt mir das Spiel ganz und gar nicht, was auch der Grund ist weshalb ich den Account verkaufen möchte. Der Account wurde extra für Diablo3 angelegt und enthält sonst keine weiteren Games. Preis ist verhandelbar jedoch hab ich dafür 60Euro bezahlt und hätte zumindest gerne 45 Euro vom Käufer. Mit dem Account wurde maximal 6 Stunden gespielt. MfG
WTS/Verkaufe | WoW (2x85 - 4x80 - 125k Gold) + Diablo3 | Battle.net Account
09/16/2012 - World of Warcraft Trading - 33 Replies
Hallo Zusammen, ich biete hiermit meinen battlenet Account zum Verkauf an. Es befinden sich World of Warcraft®: Cataclysm und Diablo3 auf dem Account. Der Account ist noch nie negativ aufgefallen und ist im Moment eingefroren. Ich habe den Account sehr lange (5 Monate +) eingefroren gehabt, dann 7 Tage gespielt und nun wieder eingefroren. Zum WoW Account: Vorab!: Der Account wurde mit viel Leidenschaft gespielt, besitzt somit auch viele unterschiedliche Erfolge, Mounts, Pets, Titel,...
Verkaufe High end WoW Account PvP/PvE Shaman + viele Twinks + Diablo3 + SC2 Account
06/29/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Huhu, ich möchte hier meinen B-Net acc verkaufen. Hatte ihn vor ein paar Wochen schon mal bei Ebay drinn aber der Trade ist nicht zustande gekommen. Daher möchte ich ihn hier verkaufen. Da ich keine Zeit habe hier alles nochma ausfürlich zu beschreiben könnt ihr hier einfach auf das Bild klicken und habt so alle Infos. http://img265.imageshack.us/img265/4334/ebayi.jpg Ich nehme kein eGold oder so Zeugs. Nur echtes Geld. Ich bin der Erstbesitzer des Accounts und hatte noch keine...
[B]Diablo3 Account[S]Psc o. E*GOLD
06/20/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Jo , ich mach nichts besonderes aus dem Thread ich verkaufe meinen Diablo3 Account. Ist nen Level 5er Zauberer drauf mit ca 30k diablo gold. Schreibt mich bei skype an oder hier im Forum mit eurem gebot.



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.