würde das für dich übernehmen. Bitte schick mir einfach schonmal eine Pm mit deinem Battletag. Alles weitere können wir ja dann Ingame klären.
Würde mich freuen wenn alles klappt.
[S] Seriösen und schnellen VPN-Service [B] ? 05/28/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey Leute,
ich habe atm. Cyberghost Free VPN und das ist mir ein bisschen Langsam, und die Anonymität liegt auch nur auf Ausreichend.
Ich suche einen seriösen, schnellen & Anonymen VPN-Service, am besten mit einer Amerikanischen IP. Preis: macht mir Vorschläge.
Lg.
[B] Schnellen Combi Service (nur heute) 04/13/2012 - S4 League Trading - 2 Replies Hallo,
Heute wird krass gefarmt ;O
Und nebenbei möchte ich mir noch ein bisschen dazu verdienen (mein Geld wieder eintreiben (wegen Scammer))
Ich werde heute ca 50 combi Exp's machen und habe noch einen Platz frei.
Wer am meisten Bittet bekommt es.
Gebote unter 40 E*Gold gelten nicht D:
[S] Schnellen level service [B] € 12/07/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Heyho leute suche jemanden der mir schnell einen charrackter hochziehen kann auf der horde seite.
wer was für mich hatt bitte melden ob per bot ist egal.
biete paypal überweisung psc.
Biete schnellen LvL-Service auf [S25]Leviathan 08/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo und wilkommen bei meinem Levelservice.
Ich biete euch den Lvlservice auf dem Server Leviathan an.
Im moment biete ich den Service nur bis Lv.35 an.
Ich garantiere euch das ich nicht länger als 24H brauchen werde um euren Char fertig gelevelt zu haben.
von Level auf Level Preis
Lvl1 Lvl 35 10€
[S] Trusted und schnellen lvl Service 02/07/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo Leute,
Ich suche einen lvl Service der:
1. Kostengünstig ist
2. Sehr schnell lvlt
Es geht um einen WaSu der von 1-70 gelvlt werden soll.
Meine Frage nun dann an Euch:
1. Wie lange braucht Ihr dafür?