Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Boss Kills bis Inferno (HC) [S] Igg SC/HC

Discussion on [B] Boss Kills bis Inferno (HC) [S] Igg SC/HC within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2008
Posts: 24
Received Thanks: 2
[B] Boss Kills bis Inferno (HC) [S] Igg SC/HC

Sehr geehrte Community!

Ich helfe euch bis Hell gegen eine Spende bei jedem Boss.

In Normal und Alptraum sind diese gegen eine geringe Summe von 50k Gold / Boss zu erhalten. Zusätzliche Waypoints kann ich auch gerne vergeben für 25k Gold pro Waypoint.

Desweiteren biete ich euch an in Hell folgende Bosse zu legen:

Butcher - 100k ingame Gold
Belial - 250k ingame Gold
Azmohdan - 300k ingame Gold
Diablo - 500k ingame Gold

Preise sind auf HC basis - für SC Gold bitte die Preise 1:4 rechnen.
gehandelt wird wie folgt: die hälfte des Goldes vor kill des Bosses (einfach nur ein geringer Schutz vor Scammern) die zweite hälfte nachträglich. Bei Interesse einfach adden: xanjin#2420 oder hier im Topic bekannt geben.

Bei erfolgreichen Kills bitte ich euch hier im Forum einen kurzen Beitrag zu schreiben oder ein Thanks zu drücken. Damit auch die anderen Leute erfahren das ich kein!!! Scammer bin.


Lg

Xanjin
xanjin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Inferno Boss-Kills an
06/26/2012 - Diablo 3 Trading - 24 Replies
Da ich nun Diablo durchgespielt hab, biete ich euch mal meinen Boss-Kill-Service an. Bei nachfragen vergebe ich auch Waypoints. Ich schaffe jeden Boss. Unterstützen wird mich dabei immer ein Freund. Das heißt ich kann maximal 2 extra Leute mitnehmen. Desto mehr Personen ihr seid, desto billiger wird es.Außerdem werde ich den ersten 3 Leuten 50% erlassen. Wenn wir 5 mal an einem Boss sterben, wird dieser Boss kostenlos sein und ihr bekommt euer Geld zurück. AUSNAHME: Diablo, dort kann es...
Biete Boss Kills Inferno Butcher,Belial,Azmodan
06/23/2012 - Diablo 3 Trading - 14 Replies
Richtig gelesen ich kill für euch die oben genannten Bosse. Butcher 100k Belial 250k Azmodan 300K Andere Bosse auf Anfrage. max 1 Person keine 4er Gruppen.
[Sell] Diablo 3 Boss kills [EU]
06/10/2012 - Diablo 3 Trading - 16 Replies
Seyren's Boss Push Service During weekend only limited aviable couse of RL http://img402.imageshack.us/img402/26/bannerbvn.j pg http://img819.imageshack.us/img819/7476/70661459. jpg My Demonhunter Right now only Softcore
Bieten diverse Inferno Kills auch Diablo
06/05/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Heyho Epvpler, wir (Kumpel und ich) bieten zusammen Inferno Kills an. Wir haben auch im Forum einen Thread offen und schon um die 15 zufriedene Kunden die einen Diablo Inferno Kill gekauft haben. Dadurch das wir ihn jetzt schon so oft getötet haben ist euch der Kill zu 100% sicher und sogut wie immer im First Try. Hier ist der Forums Beitrag: Biete Diablo Kill Normal-Inferno - Foren - Diablo III Wer einfach nur den Preis wissen möchte 800k für Diablo Inferno über andere Bosse kann...



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.