Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crafte alle Arten von Amethysten

Discussion on Crafte alle Arten von Amethysten within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Crafte alle Arten von Amethysten

Kostentabelle



Beispielrechnung - Perfekt Quadratisch -> Glänzend Sternförmig
()



Ich stelle euch Amethysten her, bis zur letzten Ausbaustufe, aus der Tabelle könnt Ihr entnehmen wie viel es euch kosten würde.
Benötigte Gems könnt Ihr mitbringen, wollt Ihr das nicht, fange ich bei Perfekt Quadratisch an zu craften.
Tomes müsst ihr mitbringen, falls ihr darauf keine Lust habt, kann ich die auch stellen, dann fallen allerdings pro Tome 1500 Gold Extrakosten an.

Generell nehme ich für das craften pro Stufe 30.000, das heißt, ein Glänzend Sternförmiger Amethyst würde euch 180.000 Gold zusätzlich zu den 15.400.000 Gold kosten.
Eine Ausnahme gibt es hier, wenn ich bei Perfekten Quadratischen Amethysten anfange kommen noch einmal 70.000 oben drauf wegen der Zeit die das verschlingt.

Ich weiß das diese Summen etwas hoch klingen, keine Ahnung was Blizzard sich dabei gedacht hat.
Ich bin nicht bereit die Gems über das Auktionshaus zu verkaufen, da 15% von dem Verkaufspreis eine 7-stellige Summe sind.

Bitte schreibt mir hier eine PM dann können wir weiteres klären, ich bin nicht per Skype, Facebook oder sonstwas erreichbar(!) gerne auch mit Middleman wenn es euch lieber ist.
vony is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~~Kaufe alle arten von Ipod~~
07/02/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
Topic. Ich kaufe alle arten von Ipod. Was sollten sie haben. Min.-8gb Speicher. Kopfhörer Keine zu großen Kratzer. Nicht defekt.
Blue´s Saftladen [Alle arten von key´s]
03/07/2012 - Trading - 3 Replies
In diesem Kleinen Shop könnt ihr euch alle arten von Bonus Codes kaufen. Momentan gibt es: Cooles Reittier Für Herr der Ringe online und 250Turbine-Punkte Wert: 25€ Treuer Begleiter Für Mythos Wert: 17€
[S] Name für alle Genres und Arten wie z.B. E-Mails, ...
05/25/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Huhu, ich suche einen Vor,- sowie Nachnamen, das(s) ich überall nutzen kann, ob für eine E-Mail Adresse, für ein Action,- oder Rollenspiel oder andere Arten und Genres. Es sollte ein Name sein, das(s) ich immer nutzen kann, ohne Zahlen, Sonderzeichen, Großzeichenwechsel, ... Mac Tavish, Makarov ... und einige hab ich schon genutzt und fande ich sehr gut. Der Vorname ist wichtiger, weil Nachname ist dann nur wichtig, wenn ich es mal beim Anmelden brauche. Bitte schöne Namen und kein...
ALLE ARTEN VON BILDER !!!!
04/08/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Der Titel verrät es , ich erstelle euch JEDES Bild , zu JEDEM Thema das ihr gerade Benötigt . Fragt mich und ihr werdet es schon innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Bestellung in euerm Postfach haben . Dazu benötige ich eure E-Mail adresse :) Das ganze ist preisgünstig mit 2-3 EGold Pro Bild je nach Aufwand . Freundlichst , Ihr TBT
Kaufe Alle arten von PSC
03/01/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Ihr braucht gold im Spiel Nostale(DE) Ich habe die Lösung IHR besorgt ne PSC und schreibt mich an zahle gute preise leider nur möglich Nostale Server2 (DE) Bin ein LvL 88 Bogi nur zur Info Mfg Uni3



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.