Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] D3 Collectors Edition Key / [S] Gold Hardcore / [S] Level Service

Discussion on [B] D3 Collectors Edition Key / [S] Gold Hardcore / [S] Level Service within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 158
Received Thanks: 8
[B] D3 Collectors Edition Key / [S] Gold Hardcore / [S] Level Service

Ja nochmal und jetz zum letzten... seufz.

Ich biete euch einen Diablo 3 Collectors Edition Key der eigentlich für meine Frau gedacht war die aber jetzt doch lieber GW2 abwarten möchte.

Zudem Biete ich eine 50 euro Paysafecard die heute bei einer aral tankstelle gekauft wurde.

--------------------------------------------------------------------------

Ich suche...

Gold im Hardcore mode
Levelservice im Hardcore mode

zudem bin ich natürlich offen für alle weiterren angebote.

------------------------------------------------------------------------

Geld oder Key werdne erst Nach Leistung abgegeben , gerne bekommt ihr eine perso kopie oder Führerschein kopie.

Jeder der weiss was dieser key wert ist , oder 50 euro sind. Kennt den unterschied zwischen einer Onlinedienstleistung oder Richtigem Geld.

Freue mich auf eure angebote.
PrayerGer is offline  
Old 06/08/2012, 01:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 32
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 87
Gut das Zeit unbezahlbar ist !

Gibt nie einfach first und beachtet den sicher Traden Thread im Sticky Bereich ! Danke
Swagilicous is offline  
Old 06/08/2012, 01:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 32
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 87
Foto mit einem Zettel, wo dein epvp Name draufsteht wäre nicht schlecht! Natürlich neben der Collector Edition liegend oder so.

Außerdem bezieht sich mein Post auf deine LVL Service Anfrage.



Swagilicous is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Gold Blackrock Ally / ACC [B] Tera Collectors Edition
05/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Schönen Guten Tag, ich biete hiermit einen Tera account an der noch bis zum 09.06.2012 spielbar ist. Charaktere wie ein lvl 35er Priester Heiler und ein lvl 15er Krieger mit ca 130 Gold sind beinhaltet. Ich suche dafür Gold auf dem Server Blackrock Alli. Menge Verhandelbar per Skype. Accs könnt Ihr mir auch Anbieten. Meldet Euch. Skype - serhat0503
[B] Tera Collectors Edition[S] WoW Gold / PSC
05/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Schönen Guten Abend, hiermit biete ich einen Tera Collectors Edition Account mit einen 35er Priester und einen 15er Krieger. Account ist noch bis zum 9.6.2012 bezahlt. Ich gebe beim Tausch CD Keys und wenn Ihr wollt die Cds per Post. Was ich suche ist Gold auf dem Server Blackrock Ally oder PayPal. Preis per Skype ausmachen bitte. Skype serhat0503
[B] WoW Cataclysm Collectors Edition Key [S] PSC/E*Gold/Facebook Page
03/18/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe hiermit meine Cataclysm Collectors Box Key. Wenn ihr den Key aktiviert bekommt ihr Cataclysm und ein Pet, was im Moment so mit ca. 30 Euro gehandelt wird. Pet: http://www.beutebucht.de/Bilder/catapet.jpg Todesschwingchen. Preis: 30 Euro Paysafecard (per PN melden)
Wts aion collectors edition-lineage 2 collectors edition- Guildwars Alle Teile
06/12/2010 - Aion Trading - 3 Replies
So ich verkaufe hier mein aion collectors edition Acount Mit lvl 50 Templer Waffenschmied max. Rüstungsschmied max. Sammeln max. 3 Miraju Teile aber komplett epic + 36 mio kinah und vieles mehr ! Dann noch 2 pvp Twinks ein gladiator lvl 43 Alchi. max Handwerk max alle char sin von anfang an dabei una haben max Belohnungsstufe Erhaltsdatum 1 Monat: Pop-Daeva 25 Okt 2009
SELL > EU Collectors Edition LEVEL 50 ASSASSIN
11/23/2009 - Aion Trading - 10 Replies
Hello Guys, I am selling my Assassin Elyos LvL 50 Collectors Edition Account Perento - ( Maybe depends on offers ) Reason why I might not sell it is cause I just damn right love this Assassin. I also have a Ranger level 46 which I have geared up heavly and I prefer Range class over Melee abit so thats why THINKING about selling the Assassin He is one of the Most Heavly Geared Assassin on the server and is an extremly fast killer in PVE and PVP.



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.