Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#Peer verkauft seine Diablo III Key's# Ankauf

Discussion on #Peer verkauft seine Diablo III Key's# Ankauf within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 06/06/2012, 17:31   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by #Peer View Post
Anscheinend verstehst du kein Deutsch was? Ich sagte ich suche den Middleman aus und falls er Geld will bezahle ich ihn halt! Und adden tu ich dich schon garnicht.. du willst bei mir was kaufen und nicht ich bei dir mein Interesse mit dir zu traden ist leider vergangen, da du anscheinend jemand bist der nichts checkt, also BITTE hör auf zu spammen. Nochmal jetzt.. ihr bekommt mein Perso + Kaufbeleg (Auf dem Kaufbeleg steht ALLES! Preis, Name, Adresse und und und...) ihr könnt alles vergleichen von mir aus, das sollte ausreichend sein!
Dann bist du der deutschen Sprache nicht mächtig, denn
du hast geschrieben du suchst den MM aus. Das kann bedeuten
1. du sucht einen MM, und ich habe kein Entscheidungsrecht
ODDDEEEER
2. ich schlage ein MM vor und du sagst ja oder nein.,

Du bist Neu hier und möchtest einen MM suche und lässt dir von mir keinen Vorschlagen, obwohl ich hier 4 Jahre bin

Da ist was faul!
Ich biete sogar noch mehr Geld als du verlangst. So ein Angebot wirst du niemals wieder sehen. Na denn viel Glück noch.
Windforce!! is offline  
Old 06/06/2012, 17:34   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
shuuky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 306
Received Thanks: 27
yup. Neu hier und schon ansprüche stellen
shuuky is offline  
Old 06/06/2012, 17:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 59
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Dann bist du der deutschen Sprache nicht mächtig, denn
du hast geschrieben du suchst den MM aus. Das kann bedeuten
1. du sucht einen MM, und ich habe kein Entscheidungsrecht
ODDDEEEER
2. ich schlage ein MM vor und du sagst ja oder nein.,

Du bist Neu hier und möchtest einen MM suche und lässt dir von mir keinen Vorschlagen, obwohl ich hier 4 Jahre bin

Da ist was faul!
Ich biete sogar noch mehr Geld als du verlangst. So ein Angebot wirst du niemals wieder sehen. Na denn viel Glück noch.



Wenn da was faul ist warum schreibst du hier dann noch? Ich sage es dir zum letzten mal, hör auf zu spammen und mach ne Fliege ! Und neu hier zu sein heißt nicht das ich ein neugeborenes Kind bin! Muss ja nicht jeder elitepvpers kennen! Kennst du den z.B SAMP? Oder MTA? Ich könnte dir hunderte Tauschforen auflisten davon würdest du max. 1 Kennen!
#Peer is offline  
Old 06/06/2012, 17:45   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
KazuyaX93's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Nov 2007
Posts: 682
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by #Peer View Post
Wenn da was faul ist warum schreibst du hier dann noch? Ich sage es dir zum letzten mal, hör auf zu spammen und mach ne Fliege ! Und neu hier zu sein heißt nicht das ich ein neugeborenes Kind bin! Muss ja nicht jeder elitepvpers kennen! Kennst du den z.B SAMP? Oder MTA? Ich könnte dir hunderte Tauschforen auflisten davon würdest du max. 1 Kennen!
Was hat das denn damit zutun?
Wie Windforce!! schon gesagt hat, es gibt hier einige User, die 4Jahre oder länger (eingeschlossen mich) aktiv sind und schon den ein oder anderen GUTEN MiddleMan hier kennen.
Das Problem ist, dass du als epvp-Neuling von uns verlangst, einen MM deiner Wahl zu nehmen.
So zur Info: Wir azeptieren NUR MMs von ePvP, nicht von anderen Tauschforen wie SAMP oder MTA.

Dann möchte ich sehen wie du als Neuling hier einen guten MM finden möchtest.

Bei deinen Ansprüchen und deiner Art zu schreiben vergeht den meisten Usern hier sicherlich die Lust mit dir zu traden.


Einen schönen Tag noch ~
KazuyaX93 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Asacs verkauft ein paar KEY'S
04/16/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo alle! Heute biete ich das Vorbestellen ein paar Key's. Medal Of Honor EU Für einmalige 15€ PSC Call of Duty Modern Warefare 2 EU
450€ Rechnung wegen Peer to Peer Prog's
07/27/2011 - Off Topic - 79 Replies
Hiho Leute, ich bräuchte eure Hilfe, es geht um ein PeertoPeer programm mit dem ich das Lied von Rocco & Bass -T geladen hab, dafür habe ich ca 1 Jahr später Post bekommen, wo folgendes draufstand. Gruhnwald und Göckede ./. Sehr geehrter Herr Schott ausweilich der in Anlage 1 beigefügten Vollmacht wurden wir von den Herren Sven Gruhnwald, 23881 Niendort und Sebastian Göckede, 19217 Schlagsdorf, beauftragt urheberrechtliche Ansprüche gegen sie durchzusetzen. Über ihren Internet...
Chat der Chatter verkauft seine Sigs
02/06/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Abend Leute, hier die Sigs, die zum verkauf stehen: http://img29.imageshack.us/img29/6793/rockx.png http://img843.imageshack.us/img843/4948/fertih.pn g http://img140.imageshack.us/img140/844/23825242.p ng http://img832.imageshack.us/img832/7783/pain2m.pn g
[ANKAUF] Steam Key's (Only)
12/16/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Guten Abend, ich habe mal wieder viel zu viel Paypal-Geld und daher suche ich jetzt auch Steam-Key's aller art. Anbieten kann ich im mom nur Paypal. Ich werde NICHT First geben. Entweder du oder über einen MM/MOD. MfG CashInPaypal



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.