Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Farm Spot - Inferno *nicht bekannt* /// Akt I

Discussion on Diablo 3 Farm Spot - Inferno *nicht bekannt* /// Akt I within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Exclamation Diablo 3 Farm Spot - Inferno *nicht bekannt* /// Akt I

Moin liebe Epvpler,

Ich habe ganz normal Diablo 3 gespielt, und dabei einen Farm-Spot gefunden, der viel besser, schneller, und vor allem mehr DROPP hat, als der bekannte Keller-Spot. Außerdem ist er easy zu bewältigen, und für jeden kein Problem.

Zum Spot
1x Run dauert nicht länger als 10 sec!!! die Zeit für das reloggen eingerechnet.1x Run bei 50% mf und gf 4,5k + 2x blaue (mindestens) und (eventuell) 1x gelbes.

Ich habe mich nun seit längerem dazu überreden lassen, den Spot einfach PUPLIC zu machen !

Ich hoffe Thanks werden sofort nach dem Download gegeben ! nun da der Spot FREE ist

Was muss ich bezahlen?
Seit dem 07.06. ist der Spot FREE !!!


Hier die Anleitung + meinen Erfahrungen bezüglich des Spots. Viel Spaß !



__________________________________________________ __________

Diablo 3 Farm-Spot by Vamppirat (Danke, das du es gekauft hast, und es dir nicht von einen Bekannten hast geben lassen !)
//////////////////////////////////////////

Dies ist die Anleitung zum benutzen des Farm-Spots von Vamppirat. Ich bitte, dieses Textdokument in keiner Weise zu vervielfältigen oder zu veröffentlichen, Danke.

Um den Spot optimal nutzen zu können, wäre es empfehlenswert, in auf Inferno zu benutzen. Da dieser Spot auf den anderen Schwierigkeitsstufen einfach nicht genug qualität bewiesen hat.

/////////////////////////////////////////

Anleitung :

_________________________________
Was brauch ich?

- Einen Charakter auf Level 60, ( nicht zwingend nötig, wie oben beschrieben, aber sinnvoll) (Lv 60 für den Schwierigkeitsgrad "Inferno" erforderlich)

- Es wäre gut mindenstens 50% Magiefundbonus und Goldfundbonus im EQ zu haben, um den wie in dem Theard beschriebenen Dropp zu erreichen.

- Die Quest : Eine zerbrochene Krone - Sucht nach den Altar des Kanzlers
_________________________________
Wo muss ich hin?

- In die Map Friedhof der Verlassenen da wo 3 Kryptas zur Auswahl stehen, eine der drei hat eine 2. Ebene( die richtige) Dort einfach bis zum Ende laufen.Doch keine Angst ! Sobald ihr dort den Checkpoint gesetzt habt, müsst ihr nicht mehr den Weg laufen.
_________________________________
Bin in der Map, wo ist der Dropp?

- Am Ende der Ebene, befindet sich ein Mob, ein gelber der !IMMER! erscheint.
_________________________________
...Kommt noch mehr?

- Natürlich , nachdem du ihn getötet hast, einfach durch das Tor hinter ihm, und dort wartet dann !IMMER! eine NORMALE Truhe + eventuell eine Prächtige Truhe.


( WICHTIG !!! wenn du durch das Tor gehst, erlangst du den Checkpoint !!!! )



* Dies macht den Run zeitgemäß unschlagbar ! *
///////////////////////////////////////////////

- Nachdem du die normale Truhe ausgenommen hast, einfach wieder durch das Tor zurück, und SOFORT und nicht erst in die Stadt porten, und Spiel verlassen.

- Dann einfach wieder Spiel fortführen, und da du ja vor dem Tor den Checkpoint gesetzt hast, spawnst du sofort wieder vor dem gelben Mob.


*** Der Spot ist deswegen besser als der Keller-Spot in Akt I, weil er mit 100% Wahrscheinlichkeit immer den Mob bzw. den Dungeon auf hat. Außerdem hat man auch eine Chance eine normale Truhe + eventuell Prächtige Truhe zu droppen.

//Für Vergleich:// Der Keller-Spot ist nicht immer offen, und man muss noch eine gewisse Strecke hinlaufen, weil der Checkpoint nicht direkt vor dem Keller-Spot liegt.Aber der, den ich hier vorstelle hat den Checkpoint direkt vot dem Mob !!!

Außerdem bekommt man bei den Spot den ich euch vorstelle eine Chance auf eine normale Truhe + eventuell Prächtige dazu. Der Keller Spot kann nur 1x gelben Mob liefern.





Ich hoffe diese Anleitung waren ihre 50k Gold wert! Wenn es dir gefällt, und du es weiter empfehlen würdest, dann lass mir doch ein "THANKS" da. Freue mich über dein Feedback!!!




Kontaktmöglichkeiten
/////////////////////////////


Skype: dominik.engert

Diablo 3 - BattleTag : Vamppirat#2390
Vamppirat is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/04/2012, 22:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
savvymanifesto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 25
Received Thanks: 11
Habe dir meinen Battletag geschickt ! Ich mache das ! BItte melden.
savvymanifesto is offline  
Old 06/04/2012, 22:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
>woopie<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 174
Received Thanks: 10
PN und skype anfrage sind raus...
>woopie< is offline  
Old 06/04/2012, 22:36   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
Sehe da nicht wirklich einen Vorteil drin im Akt 1 zu farmen..
Die Items sind um einiges schlechter als die Items aus Akt 3 / Akt 4 und hm..
Wäre trotzdem toll, wenn jemand berichten könnte, ob da was dran ist - an dem Farm Spot.
TumahaB is offline  
Old 06/04/2012, 22:39   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
duhuhu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 79
Received Thanks: 4
Wenn ich jetzt schreiben würde , das daran nichts stimmt, würde ich ja automatisch sagen das er ein scammer ist oder sehe ich das falsch?

Ich habe mit dem Typen noch nicht gehandelt!!
duhuhu is offline  
Old 06/04/2012, 23:14   #6
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by duhuhu View Post
Wenn ich jetzt schreiben würde , das daran nichts stimmt, würde ich ja automatisch sagen das er ein scammer ist oder sehe ich das falsch?

Ich habe mit dem Typen noch nicht gehandelt!!
Der stimmt schon, der Spot könnt ja Feedback von Kunden abwarten
Vamppirat is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2012, 23:16   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by duhuhu View Post
Wenn ich jetzt schreiben würde , das daran nichts stimmt, würde ich ja automatisch sagen das er ein scammer ist oder sehe ich das falsch?

Ich habe mit dem Typen noch nicht gehandelt!!
Nö, würdest nur deine Meinung über den Spot abgeben. Muss jeder für sich selber entscheiden, ob er ihn liked oder nicht.
TumahaB is offline  
Old 06/04/2012, 23:29   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
BBoXpr31ser's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2007
Posts: 271
Received Thanks: 139
also ich habe den spot mal gekauft und ich kann bestädigen das der er 100% klappt.
Ich war sogar so lucky und habe gleich die legendären gladiatorpanzerhandschuhe für lvl 60 gefunden ^^
danke nochmal
BBoXpr31ser is offline  
Old 06/04/2012, 23:31   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ¯|¯ÎOÑÌ}{ View Post
also ich habe den spot mal gekauft und ich kann bestädigen das der er 100% klappt.
Ich war sogar so lucky und habe gleich die legendären gladiatorpanzerhandschuhe für lvl 60 gefunden ^^
danke nochmal
Komisch, mir sagt er gerade, dass er nicht mehr wisse wo der Spot ist. Er meinte er würde ihn nochmal suchen und dann den richtigen Ort sagen. Also, noch nicht kaufen !

//edit:
Der neue genannte Ort ist nicht wie versprochen. Das einzige gute ist, dass ich die 50k schon wieder vom Suchen drin habe.

MfG
Xav:I is offline  
Old 06/05/2012, 00:04   #10
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Xav:I View Post
Komisch, mir sagt er gerade, dass er nicht mehr wisse wo der Spot ist. Er meinte er würde ihn nochmal suchen und dann den richtigen Ort sagen. Also, noch nicht kaufen !

//edit:
Der neue genannte Ort ist nicht wie versprochen. Das einzige gute ist, dass ich die 50k schon wieder vom Suchen drin habe.

MfG

Ja 1. Es gab ein paar Probleme bei der Anleitung zu unverständlich ! darauf hin habe ich sie nochmal überarbeitet und jetzt sind alle zufrieden und 2. den weg muss du ja nur 1x laufen, danach haste ja den checkpoint
Vamppirat is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 00:20   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
duhuhu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 79
Received Thanks: 4
Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten .. aber die oben versprochene 4.5k Gold sind trotz 280% GF nicht ansatzweise drinne

Einige Sachen sind AB und ZU mal da ... für mich Lohnt es sich nicht ,da habe ich andere mittel und wege leichter & schneller an das 70 fache (e/hr) gold zu kommen^^
duhuhu is offline  
Old 06/05/2012, 07:22   #12
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by duhuhu View Post
Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten .. aber die oben versprochene 4.5k Gold sind trotz 280% GF nicht ansatzweise drinne

Einige Sachen sind AB und ZU mal da ... für mich Lohnt es sich nicht ,da habe ich andere mittel und wege leichter & schneller an das 70 fache (e/hr) gold zu kommen^^
dann farmste einfach falsch. Ich bekomme das sogar mit 40mf und gf hin ;D

#PUSH

#PUSH

push
Vamppirat is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 02:20   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
sliik1337overskillz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 414
Received Thanks: 65
Netter Kerl 50k lohnen sich zu 100% auch wenn ich ihn vllt ein bisschen genervt habe und er ein bisschen pampig wurde aber lohnt sich
sliik1337overskillz is offline  
Old 06/07/2012, 11:42   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 147
Received Thanks: 98
geht super
RiderWhite is offline  
Old 06/07/2012, 14:53   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
CaptainBaBa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16
Received Thanks: 2
Sehr schlecht hab es leider gekauft er meinte Die schatztruhen sind immer da von 20 versuchen 2 mal war die da und prächtige truhe kannste vergessen also ich persö würde es nicht kaufen !
CaptainBaBa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 Farm Spot - Inferno *nicht bekannt* /// Akt 1
06/05/2012 - Diablo 3 - 14 Replies
Moin liebe Epvpler, Ich habe ganz normal Diablo 3 gespielt, und dabei einen Farm-Spot gefunden, der viel besser, schneller, und vor allem mehr DROPP hat, als der bekannte Keller-Spot. Außerdem ist er easy zu bewältigen, und für jeden kein Problem. Zum Spot 1x Run dauert nicht länger als 10 sec!!! die Zeit für das reloggen eingerechnet.1x Run bei 50% mf und gf 4,5k + 2x blaue (mindestens) und (eventuell) 1x gelbes. Ich will den Spot gerne puplic machen, nur NICHT KOSTENFREI. Dies...
selling farm spot diablo 3 big chest
06/04/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
selling place for chest farming. run takes for me between 3-6 minutes depends on the elite. in the little dungeon is always an elite pack + big chest. selling information for 500k. just pm me



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.