Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 23:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Gold [S] € Paypal/PSC *günstig,seriös*

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Talking [B] Gold [S] € Paypal/PSC *günstig,seriös*

Servus,

biete hier Diablo 3 Gold an auf dem EU Server. Bezahlt werden kann über PayPal oder mit PSC. Die Lieferung ist sofort!

Lagerbestand ist immoment bei: 10 Millionen (wird immer geupdated)

Die Preise sind:

500.000 = 7€
1.000.000 = 14€
5.000.000 = 70€

Mir kann man vertrauen, alles läuft einwandfrei ab und ohne probleme. Ich bin ein ehrlicher Mensch.
Einfach eine Private Nachricht an ich senden mit der Gold Anzahl und dem battle.tag oder e-Mail und ich adde euch.

Vielen Dank

ahurr is offline  
Old 06/03/2012, 01:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
i can sell u 1Mil now
accept pay pal
send me your skype here or in PM if u want

bobbykazuya is offline  
Old 06/03/2012, 01:44   #3

Received Thanks: 1
bobbykazuya iam selling gold too, sry

push (Gold updated 10 Millionen nun vorhanden)
ahurr is offline  
Reply

« [B] Geheimlevel Service | WTB 15 m Gold on Eu server »

Similar Threads
MineKeys.org | Schnell | Günstig | Seriös
02/28/2012 - Minecraft Trading - 8 Replies
Hallo liebe ElitePVPers User, ich möchte euch absofort Minecraft-Keys/Accounts zu angenehmen Preisen anbieten. Keys und Accounts sind für die Vollversion 1.1 zugelassen samt allen Updates http://imagr.eu/up/4e39c3adccb7e7_trennlinie.png Bezahlmöglichkeiten: http://www.bulido.com/Bilder/pmlogos/logo_psc.png
Combatready seriös und günstig?
06/14/2011 - Technical Support - 10 Replies
Ich wollte demnächst einen neuen PC kaufen und habe mir bei combatready.de einen Netten herausgesucht. Kennt sich jemand mit der Seite aus? Ist sie 100%ig sicher?, da es viele Abzockerseiten gibt! Wie läuft das mit der Zahlung ab? Erst zahlen, dann wird der PC verschickt? Und zum Schluss: COMBAT READY! PC System AMD X6 1090T 8GB 1.0TB HD6950 Ist der Pc gut für den Preis?
Keyshop + mehr .:'GÜNSTIG':. .:'SERIÖS':.
02/16/2011 - Trading - 2 Replies
Liebe ePvPer, hiermit eröffne ich meinen seriösen, günstigen & zuverlässigen Keyshop. Es werden Keys von vielen verschiedenen Spielen & u.a auch Keys für Konsolen (Xbox Live Gold) verkauft. Ich werde diese Tabelle immer aktuell halten & gilt ab jetzt! Spiel|Steam|Preis Call of Duty 4: Modern Warfare|-|15€
[B] WoW-Levelservice - schnell, günstig, seriös
01/04/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete absofort nun auch WoW-Levelservice an. Ich verwende die aktuelle Version des PiroX mit selbst erstellten Profilen. Falls ihr euren Char von Hand gelevelt haben wollt dann biete ich euch dies auch an, leider nur einen Slot. Eure Vorteile: Statusupdates in diversen Messengern Jahrelange Erfahrung Deshalb: Schnell und Günstig Niedrige/Keine Banngefahr da eigene Profile
Metin2 server 25 power lvln von anfang an! günstig! 100% seriös!
11/22/2010 - Metin2 Trading - 53 Replies
DER LVL-SERVICE IST VON whoistheone, °Jumping Freak° und Instinct NOCH EZAHLEN MÜSSEN FORG3T; INSTINCT; ARTUR; KLEOEMON: NOCH GELVLT WERDEN DIE OBEN GENANNTEN + Tamaya, Neoliitex DAS LVLN/ACC/IOTEMS VK AUF SERVER 6 CASCARDON IST AUCH PER EBAY MÖGLICH; MIT NEM EBAY ACC DER 100% POSITIV BEWERTET WURDE!!! ZUM 100% SCHUTZ!!!! Derzeitiger status: 1: °Murtagh°, server 6 von 1-70, wird JETZT angefangen!100% gelvlt(lvl 70) FERTIG! 2: XCrossfireXy, server 25 von 1-70, wird montag angefangen!0%...

All times are GMT +1. The time now is 23:57.