Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Diablo 3 Level und Gold Service

Discussion on Biete Diablo 3 Level und Gold Service within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 194
Received Thanks: 5
Biete Diablo 3 Level und Gold Service




Tag Zusammen!


Ich biete hier meinen Diablo 3 Level und Farm Service an.


Es gibt keinerlei beschränkungen, ich Level jede Art von Charakter und gehe auf Wünsche wie Equipment und Sockelung etc ein.

Preise : Die Preise sind komplett verhandelbar , je nach dem ob ich euch ein vernünftiges Equip zusammen stellen soll , es sockel und wie oft ich das Spiel auf einen bestimmten Grad (Hölle/alptraum/Normal) durchspielen soll.

Leveln kann ich von 1 bis 60 oder auch dazwischen
So wie ein 12 und 24H Goldfarm Service



~12H GoldFarm = ~5 Euro bei 70 - 300k Pro H möglich(Mindest lv 42 u. je nach Goldfundbonus)


Natürlich alles Per Hand

Verkaufe jetzt auch Gold.
100K = 0,49 €
1.000.000 = 4,90 Euro
(Vorhanden 5 Mill Gold)


Bezahlsystem liegt Frei Je nach Kunde:
PSC, Paypal (nur Trusdet-Gebühren übernehme ich), Überweisung .......Gern auch mit MM

Wie ihr mich erreichen könnt?
Skype : Lotte2525
Hier per PN.
Uschimann is offline  
Old 05/31/2012, 17:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Muss man dir fürs lvl den acc geben oder geht das auch so und würdest du auch ingame gold als Bezahlung annehmen?
Gambler92 is offline  
Old 05/31/2012, 17:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 194
Received Thanks: 5
Ingame bezahlung geht zur not auch. Aber da Viele woll Bots oder ähnliches Benutzen haben viele leute warscheinlich soviel Gold das die sich xx viele lv 60 chars erspielen lassen könnten....

Ja ich würde Halt selber Spielen, wie sollte das sonst gehen ....
Uschimann is offline  
Old 05/31/2012, 18:08   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Naja wie sollte das halt sonst gehen indem du mich einlädst und runs machst.
Gambler92 is offline  
Old 06/01/2012, 00:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 194
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Gambler92 View Post
Naja wie sollte das halt sonst gehen indem du mich einlädst und runs machst.
DAS ginge zwar auch aber dauert fast doppelt so lange etc. Auserdem Farme ich an gewissen stellen auch mal 1-2 Stunden weil Gold und Xp fast schneller geht da ich gewise Mops schnell umklatschen könnte. Und was ist mit Pause machen? Das heist ich müsste mich immer melden etc.. Und wenn man deinen account auch Spielen könnte ging das schneller ohne irgend was hin und her eingelade etc... das ist zu viel SChnickschnack.
wenn du bedenken um dein noch vorhandenes Gold hast, dann gib es solange dein kumpel was auch immer.....
Uschimann is offline  
Old 06/03/2012, 15:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 194
Received Thanks: 5
Pusch
Uschimann is offline  
Old 06/06/2012, 23:02   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 180
Join Date: Jun 2007
Posts: 156
Received Thanks: 12
kannst du mir kurz eine pm mit deinen kosten schicken, ich werde aus deinem post nicht schlau
blam5 is offline  
Old 06/06/2012, 23:06   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Könntest du mich auch auf Level 60 ziehen?
Falls ja & die Preise stimmen würde ich eine von 36 - 60 & einen von 1 - 60 nehmen.
Falls du Infos über das "ziehen" möchtest, adde mich in Skype.
ѕнιιηу ' is offline  
Old 06/11/2012, 22:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 194
Received Thanks: 5
Push... Preise sind Angepasst.
Uschimann is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.