Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Diablo 3 Account / 39 Mage

Discussion on Verkaufe Diablo 3 Account / 39 Mage within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
binbinbin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 187
Received Thanks: 23
Verkaufe Diablo 3 Account / 39 Mage

Hey ,

Verkaufe meinen Diablo 3 Account mit einem 39 Mage drauf hat paar Legendäre Teile unter anderem Waffe und rest alles selten(Gold) equipt

Ihr bekommt login daten + geheimfrage und die emailadresse + geheimfrage zu dem Account .


Habe den Key online gekauft kann euch jedoch die Kaufbestätigung + Rechnung zusenden .

Wenn ihr zusätzliche Sicherheiten braucht wie Festnetz Telefon oder sonstigem schreibt mir einfach .

Habe keine ahnung was der Account wert ist ihr könnt mir ja einfach mal ein Angebot zukommen lassen was ihr bereit seid zu Zahlen .
binbinbin is offline  
Old 05/22/2012, 16:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
ich würd ihn für 25 euro nehemn. da mir der mage egal ist

ja telefon + MM were eine gute idea
Blue´s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe einen Diablo 3 Account
05/15/2012 - Steam Trading - 8 Replies
Guten Tag, Ich verkaufe meinen Diablo 3 Account, dieser besitzt noch WoW classic, aber keine Chars drauf und Starcraft 2, diesen verkauf ich für ca. 30-40euro. Wenn dabei mehr raus kommt, würde ich mich freuen. Ich nehmme Sofortuebwerung oder PaySafe an. Gehandelt wirdt First oder per MM. Bei Intresse PN schreiben Gruss
Verkaufe Diablo 3 Beta Account
11/20/2011 - Diablo 3 Trading - 10 Replies
Hey, ihr bietet hier auf einen der wenigen Diablo 3 Zugangs-Accounts weltweit, d.h., mit dem Kauf dieses Artikels seid Ihr sofort in der Lage, diese Beta-Version bis zum Release des vollständigen Spiels (~März 2012) spielen zu können. Sämtliche Daten, die ihr zur Kontoführung benötigt (Passwort, Geheimfrage + Antwort, eMail-Adresse etc) werden euch mitgeteilt, sodass ihr die vollständige Kontrolle über diesen Account erlangt. Falls es noch weitere Fragen gibt, stehe ich natürlich zur...
Verkaufe WOW Account + Diablo 2 LOD und starcraft
08/31/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, (Edit: Es handelt sich nicht um starcraft sondern warcraft 3 mit addon) verkaufe meinen Battle Account mit World of Warcraft 4 Achzigern TOP Equipt -Schamane Verstärker -Druide Tank/Heal
[Verkaufe] Top Diablo 2 Ladder Account
11/15/2009 - Diablo 2 Trading - 27 Replies
:) Verkaufe hiermit mein Diablo 2 Account wer interesse hat soll sich bitte per PM melden, ich liste hier nur die Wertvollen Items auf :) ebay link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110454241400&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123 lvl 92 firesorc inventar:



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.