Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Meinen Diablo 3 Beta Zugang perm [S] 10€ PSC

Discussion on [B] Meinen Diablo 3 Beta Zugang perm [S] 10€ PSC within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[B] Meinen Diablo 3 Beta Zugang perm [S] 10€ PSC

Ich verkaufe meinen Diablo 3 Beta ACCOUNT für 10€ Paysafecard oder csgo gift, oder LoL acc.

Kontakt bitter per PN hier bei epvp.

Über skype läuft nichts.

grüße
SocieTyseller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK Diablo III Beta zugang
04/21/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Blizzard Account mit einem Diablo III Betazugang. Auf diesem Account befindet sich noch Diablo 2 und Diablo 2 LOD Und Starcraft 2. Bei interesse einfach anwhispern.
[S]Diablo 3 Beta Zugang für 7 Tage [B] Paypal
03/28/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Topic sagt alles. Suche für ca. 7 Tage einen Diablo 3 Beta Zugang. Bezahlung via Paypal.
[B] Zugang zur Diablo 3 Beta
03/21/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe auf meinem Starcraft Account die Diablo 3 Beta freigeschaltet. Da ich im Moment nicht spiele möchte ich euch anbieten selber zu spielen. Eine genaue Festlegung dessen, was ich als Gegenleistung möchte habe ich nicht. Bietet mir einfach etwas an. (Je besser die Gegenleistung desto länger habt ihr Zugriff auf den Account)
[Biete] Diablo III 2 Monate Beta Zugang [S] PSC,Moneybookers,Überweisung
03/21/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt vergebe ich meinen Account für 2 Monate also cirka bis zum 14.5.2012. Macht mir einfach ein Paar Angebote wenn ihr einen Beweis wollt, das ich wirklich in dem Besitz der Beta bin, dann schreibt mir eine PM oder geht meine TBM's durch ;) Das ganze läuft per PM hier auf epvp ab und nicht anders. Dazu handle ich nur auf "Request a Trade" anfrage, zur Sicherheit beider Parteien. Hier trotzdem nochmal ein Bild: http://i.epvpimg.com/3Adcf.png
(B) Meinen Diablo 3 Beta Battle.net Account
02/21/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Ist nur D3 drauf also die Beta-Version. Bin auf der suche nach Money :) Ich akzeptiere Paypal, Überweisung oder PSC:mofo:

All times are GMT +2. The time now is 15:02.