Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spieler zum Daddeln

Discussion on Suche Spieler zum Daddeln within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2015
Posts: 235
Received Thanks: 33
Suche Spieler zum Daddeln

hey ich habe vor kurzem erst diablo3 angefangen und wollte mal vll das mit paar leuten zocken die mir auch bischen mithelfen könnten und vll einiges erklären
TS vorhanden
Könntet mich einfach auf blizzard adden, oder ihr schreibt mir eine nachricht

LuxusEdition#2126
Stonie1992 is offline  
Old 05/31/2017, 20:57   #2

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,584
Für solche Anfragen gibt es einen . Bitte nutze diesen.
kovuus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Notebook zum daddeln gesucht! Maximal 500 Euro!
07/14/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Halli Hallo, ich suche ein Notebook für maximal 500 Euro mit dem ich z.B. World of Warcraft in guten Details usw. mit min. 50 fps spielen kann! Nochmal die Grafikeinstellungen gehen in Niedrig, Mittel, Gut, Hoch, Ultra!! Ich möchte also mindestens auf Gut/Hoch und min. 50 FPS spielen können! Mir ist klar, das das in 25er Raids vermutlich nicht hin haut. Aber in Inis, beim Farmen usw sollte das drin sein! Hat jemand ne idee?
Suche leute zum daddeln
10/29/2013 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo leute :) ich suche mal wieder ein paar leute die mit mir Diablo 2 mal only selffound und ohne bots/cheats etc spielen wollen Am besten wäre es immer an weekends weil ich schüler bin doch immoment habe ich ferien diese woche und noch nächste woche also wer lust hat meldet sich bei mir btw Lod oder Classic oder sc oder hc ist mir wurst ich spiele alles :) (lieber sc) :D
NORMALES Minecraft[Suche ein paar zum Daddeln]
06/16/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Moin, ich habe einen Minecraft-Server mit 4 Slots. Meine RL Kollegen haben keine Lust mehr auf das Spiel und ich wollt hier mal anfragen, ob jemand Bock hat. Kein nervgies Städtesystem, keine ausgefallenen PlugIns, nur Chest-Lock, Anti-Fire Grief und Creeper machen au nix kaputt. PS: Keine Kinder erwünscht (vom Verhalten her, mir egal ob ihr 13 oder 14 seid) und gecheatet wird auch nicht. Auch ich werde alles normal & fair erarbeiten, ihr könnt gerne immer die Logs haben. Ich will einfach...
Suche Leute zum gemeinsamen Daddeln!
01/07/2012 - All Points Bulletin - 0 Replies
Hey, also wie die Überschrift schon sagt, such ich ein paar Leute die einfach nur Fun haben wollen, und mit mir bisschen zocken wollen! Spiele auf EU-1 im Distrikt Waterfront, als Crime, heisst EU-2 Gamer, Cop's oder Leute die derzeit in Financial unterwegs sind können leider nicht mit mir zocken.^^ Zu mir: Bin 14 Jahre alt und zocke am Tag so 2-10 Stundne! Ist immer unterschiedlich. Da allein zocken einfach nicht soviel Fun macht, frag ich hier halt mal ob jemand mitmacht =). Zu meinem...
[HowTo]Daddeln über MiniDvDPlayer
08/10/2010 - Tutorials - 6 Replies
Hey, in diesem Guide wollte ich euch mal zeigen wie man über einem MiniDvDPlayer Konsolen wie Wii, XBox, PS2 ect. daddeln kann. ------------------------------------------------ Was wird gebraucht: 1 MiniDvDPlayer 2 Scat Adapter 1 Doppel Scat Adapter 1 Av In Kabel für den DvDPlayer (Der DvDPlayer sollte schon dafür den passenden Anschluß haben, meist is zu dem Anschluß auch das passende Kabel mitgeliefert) Optional:



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.