Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2er Gruppe

Discussion on 2er Gruppe within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
iMOIN's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jul 2016
Posts: 119
Received Thanks: 254
2er Gruppe

Servus,

spiele mit nem Kumpel Season 10 und wollte fragen welches eurer Meinung nach die beste 2er Kombo ist?

Grüße
iMOIN is offline  
Old 05/20/2017, 10:52   #2
 
Oxidium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
Servus,

spiele mit nem Kumpel Season 10 und wollte fragen welches eurer Meinung nach die beste 2er Kombo ist?

Grüße
Bei sowas immer das Leaderboard angucken und auf Duo gehen und schauen, was diese Season die Meta ist Die Leute in den TOp 100 wissen schon was sie machen & wie sie am weitesten kommen. Da kann man sich immer mal was abgucken!
Oxidium is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage
Biete lvl 2er Acc mit 902 Drachenmünzen
11/08/2008 - Metin2 - 2 Replies
Ich habe einen Acc mit 902 DrachenMünzen da ich ja net mehr METIN2 spiele verkauf ich denn:) FÜR 20EURO PSC ACHTUNG ES IST EIN ANGEBOT die DrachenMünzen wurden nicht gefaked
2er UW
06/02/2006 - Guild Wars - 7 Replies
Hallo, ich würde das bei Bedarf genau erklären. Aber ich mach mir nicht die Mühe, wenn jedem klar ist, wie man das macht. Diese Farmart ist sehr gängig, aber dennoch gibts immer wieder Leute dies nicht kennen. Also wer das noch nicht weiss sollte das sagen, dann kann ich hier einen ausführlichen Guide posten.
[Guide]2er Belohnung Farmen
06/01/2006 - Guild Wars - 7 Replies
Hier ein kurzer Guide wie man zu weit ganz gut Belohnung farmen kann. Einmal die skillung für den Nekro/Mö: Also auf den Ele Essenzbindung casten. Wenn die Mops kommen Blut erwecken Starten. Danach Boshafter auf einen Mop casten. Folgend warten bis alle Mops ("Ich werde euch rächen" Krieger Build) auf den Ele hauen. Jetzt Schwächendes Blut auf einen der Krieger direkt danach Repressiver Blick. Dann wieder Depr. Blick oder von vorne. Vampir Berührung und Vampir Biss bussorn wenn Zeit und...



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.