Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Season steht vor der Tür

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 605
Neue Season steht vor der Tür

Nabend Dudes

Da heute die aktuelle 5. Season von Diablo 3 enden wird, wollte ich euch nur mal zeigen, was das für euch bedeutet. Würde mich auch freuen zu hören, wie weit ihr es gebracht habt. Ich persönlich hab es bis auf Paragonlevel 280 mit meinem Hexendoktor geschafft.

Quote:
Was passiert am Ende der Diablo 3 Saison?

Die Season 5 endet am Freitag, dem 15. April, um 17:00 Uhr unserer Zeit.

Helden: Eure Saison-Charaktere werden in normale (Nicht-Saison) Charaktere umgewandelt – Hardcore bleibt Hardcore, Normal bleibt Normal.

Gold: Sämtliches Gold, was ihr auf euren Saison-Charakteren habt, wird auf die normalen Charaktere transferiert.

Paragon: Die gesammelte Paragon-Erfahrung wird eurem Paragon auf den normalen Charakteren hinzugefügt (Also nicht jedes Level, sondern die Erfahrungspunkte). Seid ihr also auf den normalen Charakteren Paragonlevel 400 und habt auf eurem Saison-Charakter 300 Paragonlevel erspielt, dann habt ihr nach Ende der Saison weniger als Paragonlevel 700, da die höheren Level mehr Erfahrungspunkte benötigen.

Blutsplitter: Ähnlich wie beim Gold, werden alle verfügbaren Blutsplitter auf die normalen Charaktere übertragen. Seid ihr dort am Cap, werden diese trotzdem hinzugefügt und die Begrenzung kurzzeitig ignoriert.

Gegenstände: Alle Gegenstände, die eure Saison-Charaktere aktuell ausgerüstet haben, bleiben auf diesen ausgerüstet. Gegenstände aus eurer Bank werden per Ingame-Post an die normalen Charaktere gesendet. Diese könnt ihr innerhalb von 30 Tagen in Empfang nehmen.

Handwerker: Höhere Level der Handwerker und gelernte Rezepte, die die normalen Handwerker noch nicht beherrschen, werden übertragen.

Beutetruhe: Freigeschaltete Plätze oder Reiter werden auf die normalen Charaktere übernommen.

Erfolge: Wenn ihr während der Saison 5 Erfolge errungen habt, wurden diese gleich in diesem Moment auch auf die normalen Charaktere übertragen.

Kanais Würfel: Alle freigeschalteten legendären Eigenschaften werden auf die nicht-saison Charaktere übertragen.

Saison-Belohnungen: Ihr bekommt für das Erreichen von Stufe 70 während der 5. Saison eine exklusive Transmogrifizierung für Beine und Füße. Falls mehrere Kapitel der Saisonreise abgeschlossen wurden, gibt es außerdem Potraitrahmen und ein exklusives Haustier.

Wann startet Saison 6 bei Diablo 3?


Um mit der 6. Saison schnell wieder durchstarten zu können, solltet ihr bis Freitag den 29.04.2016 euren Vorrat an Energy-Drinks und Tiefkühlessen wieder aufgestockt haben. Ab 17 Uhr unserer Zeit startet die Saison 6.

Von dem Tag aus gibt es wieder ca. 3 Monate Zeit, sich in der Bestenliste nach oben zu arbeiten. Aber spielt nicht unfair, sonst werdet ihr vielleicht noch im Livestream gebannt.
Quelle:



exceble is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 837
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Kuku Bra View Post
Nabend Dudes

Da heute die aktuelle 5. Season von Diablo 3 enden wird, wollte ich euch nur mal zeigen, was das für euch bedeutet. Würde mich auch freuen zu hören, wie weit ihr es gebracht habt. Ich persönlich hab es bis auf Paragonlevel 280 mit meinem Hexendoktor geschafft.



Quelle:
280 ist schon stark!
Hab es nur zu 150 geschafft muss aber sagen hatte in letzter Zeit keine große Motivation zu spielen
Freu mich schon total auf die neue Season ;D wird hoffentlich wieder ein Spaß

In Liebe der Doctor


Dildo_Shwaggins is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by Dr.Where View Post
280 ist schon stark!
Hab es nur zu 150 geschafft muss aber sagen hatte in letzter Zeit keine große Motivation zu spielen
Freu mich schon total auf die neue Season ;D wird hoffentlich wieder ein Spaß

In Liebe der Doctor
Ich war auch nicht sehr aktiv die letzte Zeit.

Denke das wird sich wieder ändern sobald die Season begonnen hat
exceble is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 24235
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,215
Received Thanks: 765
Wie lang habt ihr gespielt? Ich habs damals die erste Woche oder evtl auch 2 Wochen gespielt und bin bei Paragon 7-800? o,0.


Beni is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 323
Received Thanks: 237
ich habe es bis para 500 geschafft
freue mich schon mega auf die neue season wenn wieder alle versuchen auf platz 1 zu kommen


allen die in der neuen season anfangen wünsch ich viel spaß und bleibt fair !
KawaiiThrow is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by Beni View Post
Wie lang habt ihr gespielt?
So 3 Wochen, aber ziemlich aktiv

Quote:
Originally Posted by KawaiiThrow View Post
allen die in der neuen season anfangen wünsch ich viel spaß und bleibt fair !
Dir auch!
exceble is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 837
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by KawaiiThrow View Post
ich habe es bis para 500 geschafft
freue mich schon mega auf die neue season wenn wieder alle versuchen auf platz 1 zu kommen


allen die in der neuen season anfangen wünsch ich viel spaß und bleibt fair !
Wünsche dir auch viel Spaß!
Dildo_Shwaggins is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 163
Received Thanks: 60
Habe die ersten 5 Tage Softcore gespielt und dann wegen den ganzen bottern aufgehört und 1,5-2 Wochen HC hinten drangehängt.

Softcoreparagon: 915 (diversen #1 in den ersten 5 Tagen + #1Wizard mit nem 70er+ #1 70er im 2 Spieler nach 12 Stunden in die Season)
Hardcore: Paragon~800; Wizard #23 zum aktuellen Zeitpunkt der am Ende n ~#125 war

Alle Conquests SC+HC gemacht und bei 2 SC Conquests in den Top5.

Hoffe dass die Motivation jetzt da gegen Botter vorgegangen wird länger bleibt
imors is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by imors View Post
Softcoreparagon: 915 (diversen #1 in den ersten 5 Tagen + #1Wizard mit nem 70er+ #1 70er im 2 Spieler nach 12 Stunden in die Season)
Hardcore: Paragon~800; Wizard #23 zum aktuellen Zeitpunkt der am Ende n ~#125 war
Also das ist schon ne andere Liga, seit wann spielst du schon Diablo wenn ich fragen darf?

Ich würde das in so einer kurzen Zeit niemals auf die Beine stellen können.
exceble is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 163
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Also das ist schon ne andere Liga, seit wann spielst du schon Diablo wenn ich fragen darf?

Ich würde das in so einer kurzen Zeit niemals auf die Beine stellen können.
Hab mit RoS angefangen. Durch den ExpBuff in Greaterrifts ist es halt relativ easy bis Paragon 1k zu kommen. Habe softcore die ersten 2 Tage nur t10 rifts gemacht und die restlichen 3 einfach nur 70-80er Speedgreaters in ner 4er Gruppe gemacht (~4-5 minuten pro; wir haben auf dem PTR einiges an Anfangssetups ausprobiert). Hab dann nach 5 Tagen mal auf meine FL gekuckt und Leute die 16h/tag gebotted haben und 8 stunden selber gespielt haben waren 800-880 im Paragonlevel und dann hatte ich einfach keine Lust mehr SC weiterzumachen.
Im HC hab ich dann nur Solo gespielt, aber selbst da kommst du ziemlich leicht/schnell an Paragon ~1k wenn du 65er Rifts in 4-6 Minuten durchballern kannst.
Mim nächsten Patch geht der Speedfarm in Sologrifts auch wieder hoch weil alles was jetzt additiven Schaden bringt Multiplikativ skalliert. Heißt einfach so viel wie "Jede Klasse sollte 70er in 3-6 Minuten je nach Gear/Paragonlevel/Riftlayout/Mobtype etc clearen/farmen können". Warum 70er?, Blizzard hat die Exp von GR70+ runtergeschraubt d.h. wird es Solotechnisch am effektivsten mit 70ern sein. Klar kann man, wenn man nur Solo spielt, dann auch 75er/80er mit ner 100%rate clearen können wenn man einfach Legendarygems hochzieht für die Verzauberung mit mehr Mainstat auf ancientitems.

€: Falls es dich interessiert, hier sind paar Screenshots von den ersten 12 Stunden http://imgur.com/a/74658 .
imors is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,981
Received Thanks: 1,472
Ich muss Gucken ob ich die Nächste Season anfange.. Ich habe letzte Season gar nicht Gepusht und eigentlich nur paragon gegrindet wenn ich dann mal zeit hatte ^^..

Season: Paragon 1601
NS: Paragon 1950
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 24235
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,215
Received Thanks: 765
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich muss Gucken ob ich die Nächste Season anfange.. Ich habe letzte Season gar nicht Gepusht und eigentlich nur paragon gegrindet wenn ich dann mal zeit hatte ^^..

Season: Paragon 1601
NS: Paragon 1950
Wehe du fängst nicht mit mir an. Scheidung inc.
Beni is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,981
Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by Beni View Post
Wehe du fängst nicht mit mir an. Scheidung inc.
hehehe ^^ habe halt schon nen richtig guten Firebird Wiz ^^
Autrux♥ is offline  
Old   #14
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
80-90 Spielstunden nur, aber dafür Para 950 geschafft.
hi im andi is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 605
Das alles klingt schon ziemlich hart.

Hab richtig Bock auf die neue Season, vielleicht suchte ich diesmal ein wenig mehr


exceble is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neue Grafikkarte steht zur Wahl!
Huhu, da meine "neue" GTX 650 Ti mit einem Defekt geliefert wurde, musste ich sie zurückschicken. Nun steht die Wahl einer neuen Grafikkarte an....
7 Replies - Hardware Discussions / Questions
[Hilfe] Wo finde ich die Datei wo alles drin steht was auch in der console steht?
frage steht oben.
14 Replies - Counter-Strike
Neue Ally-Rasse steht fest!
Ich weiß nich , obs schon hier drin war... aber das hier war wow wow-europe.com ... die neue Allianzrasse is klar... Irrwische! Mehr dazu hier :...
18 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.