Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo "tot"?

Discussion on Diablo "tot"? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Zensiert.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2012
Posts: 428
Received Thanks: 47
Diablo "tot"?

Hey, bin auch noch relativ neu in der Diablo-Szene und wollte mal Fragen ob es sich überhaupt noch lohnt Diablo zu spielen? Ich spiele lieber mit anderen zusammen, zum einen weil es schneller geht und zum anderen macht es mehr Spaß.
Leider sind ja kaum Leute da die das game überhaupt noch spielen? Weder im Abenteuermodus noch in der Kampagne sind Spieler unterwegs.. (spiele auf PC)
Oder bin ich einfach immer zur falschen Zeit online? - Spiele einen Barbar lv. 64 momentan.

Und noch eine Frage: Wie kann man sich schnell hochleveln? Möchte mir einen Dämonenjäger anlegen, habe aber wirklich keine Lust die Kampagne nochmal durch zu spielen. Und Anfangs ist der Abenteuermodus auch noch etwas schwer.
Zensiert. is offline  
Old 02/01/2016, 06:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Zensiert. View Post
Spiele einen Barbar lv. 64 momentan.
da haste das problem, die meisten sind auf 70 und spielen da.

zum lvln:
-kannst im chat fragen ob dich einer zieht
-nachdem du das 1. mal die kampange durch hast kannst du den abenteuermodus starten, dort dann nephalemportale machen
marskuh is offline  
Old 02/01/2016, 11:00   #3
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Zensiert. View Post