Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo "tot"?

Discussion on Diablo "tot"? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Zensiert.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2012
Posts: 428
Received Thanks: 47
Diablo "tot"?

Hey, bin auch noch relativ neu in der Diablo-Szene und wollte mal Fragen ob es sich überhaupt noch lohnt Diablo zu spielen? Ich spiele lieber mit anderen zusammen, zum einen weil es schneller geht und zum anderen macht es mehr Spaß.
Leider sind ja kaum Leute da die das game überhaupt noch spielen? Weder im Abenteuermodus noch in der Kampagne sind Spieler unterwegs.. (spiele auf PC)
Oder bin ich einfach immer zur falschen Zeit online? - Spiele einen Barbar lv. 64 momentan.

Und noch eine Frage: Wie kann man sich schnell hochleveln? Möchte mir einen Dämonenjäger anlegen, habe aber wirklich keine Lust die Kampagne nochmal durch zu spielen. Und Anfangs ist der Abenteuermodus auch noch etwas schwer.
Zensiert. is offline  
Old 02/01/2016, 06:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Zensiert. View Post
Spiele einen Barbar lv. 64 momentan.
da haste das problem, die meisten sind auf 70 und spielen da.

zum lvln:
-kannst im chat fragen ob dich einer zieht
-nachdem du das 1. mal die kampange durch hast kannst du den abenteuermodus starten, dort dann nephalemportale machen
marskuh is offline  
Old 02/01/2016, 11:00   #3
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Zensiert. View Post
Hey, bin auch noch relativ neu in der Diablo-Szene und wollte mal Fragen ob es sich überhaupt noch lohnt Diablo zu spielen? Ich spiele lieber mit anderen zusammen, zum einen weil es schneller geht und zum anderen macht es mehr Spaß.
Leider sind ja kaum Leute da die das game überhaupt noch spielen? Weder im Abenteuermodus noch in der Kampagne sind Spieler unterwegs.. (spiele auf PC)
Oder bin ich einfach immer zur falschen Zeit online? - Spiele einen Barbar lv. 64 momentan.

Und noch eine Frage: Wie kann man sich schnell hochleveln? Möchte mir einen Dämonenjäger anlegen, habe aber wirklich keine Lust die Kampagne nochmal durch zu spielen. Und Anfangs ist der Abenteuermodus auch noch etwas schwer.
In D3 kommst du nur in Spiele mit Spielern mit dem selben Level. Bist du also 64, kommst du auch nur in ein Lv. 64 Spiel - sogut wie alle sind jedoch Level 70. Deswegen findest du niemanden.

Seit der neuen Season und dem Patch 2.4 allgemein ist Diablo wieder extrem voll. Das spielen wird sich bei D3 immer lohnen, weil's immer Leute gibt mit denen man zsm. spielen kann.

Leveln kannst du am besten mit normalen Nephalemportalen im Abenteurer Modus. Je nach Level fängt man auf Schwer an und steigert sich dann je nach Droppglück des Gear's.

Ist man noch recht neu und hat nie D3 gespielt, lohnt sich der Blick auf die Season. Dort bekommt man relativ easy ein komplettes 6er Set für die Klasse geschenkt - dies erleichtert den Start enorm.

Später kannst du auch in den sog. Community's nach Boost Gruppen suchen. Ist jedoch nur empfehlenswert, wenn du bereits 1-2 Char's selber hochgezogen hast, da dir sonst viel Erfahrung flöten geht.
In den Gruppen findet sich eigt. immer jemand der Leute durch T6 (T= Torment = Qualstufe) Rifts zieht um sie in kurzer Zeit von 1 auf 70 zu ziehen.
.'Roachi is offline  
Old 02/01/2016, 11:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Hey,
Würde nicht behaupten das Dialbo III tot ist. Spiele selbst gelegentlich mit meinen Clan
Lvl kannst du am Schnellsten wenn du von einen 70iger gezogen wirst. ;D
LG
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 02/01/2016, 11:24   #5
 
zecharuslp's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2013
Posts: 234
Received Thanks: 21
Spiel den DH auf Schwer im Abenteuer-Modus! Ich würde dir ans Herz legen, die Season mitzumachen, da die meisten Spieler sich dort aufhalten und auch nach Gruppen oder Mitspielern suchen! Mach dann die Seasonetappen ab Level 70, damit du 4 Setteile bekommst und dann kannst du auf Torment wechseln und Level und das restliche Gear grinden!
zecharuslp is offline  
Old 02/01/2016, 13:18   #6
 
Zensiert.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2012
Posts: 428
Received Thanks: 47
Was ist denn der Unterschied zwischen normal spielen und season spielen?

Ich werde dann mal schauen das mich jemand zieht.. oder nochmal selbst ran und im Abenteuermodus Portale abschließen.

Danke für Eure Antworten
Zensiert. is offline  
Old 02/02/2016, 01:01   #7

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Zensiert. View Post
Was ist denn der Unterschied zwischen normal spielen und season spielen?

Ich werde dann mal schauen das mich jemand zieht.. oder nochmal selbst ran und im Abenteuermodus Portale abschließen.

Danke für Eure Antworten
Im Endeffekt ist mit der neuen Season kein Unterschied mehr da, geht halt nur noch um den immer wiederkehrenden Spaß, sich von Grund auf neu zu gearen.
Bis Season 4 war es halt immer so, dass man neu eingefügte Items/Sets/oder Überarbeitungen nur den Season-Spielern vorbehalten war.

Kann dich gerne flott auf 70 ziehen, spiele gerade 24/7 auf Multishot-DH - meiner Ansicht nach der einfachste Build für Einsteiger und auf T10 auch einer der schnellsten.
WoodiOul is offline  
Old 02/02/2016, 16:22   #8
 
Zensiert.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2012
Posts: 428
Received Thanks: 47
Nochmals danke für eure Antworten.

Habe mich ein wenig eingespielt und nun bin ich lv 70 mit meinem dh und ich komme soweit auch ganz gut zurecht.
Bin nun in der letzten Etappe des saisonziels angekommen und muss sagen das es meines Erachtens sehr, sehr schwer ist alle Ziele zu erfüllen. Wie habt ihr das geschafft? Ich meine zB. alles legendär zu haben für Stufe 70 und einmal ein komplettes Set zu haben und verschiedene Dinge auf Qual IV abzuschließen..
Davor die Etappen waren recht einfach, aber die letzte Etappe ist ja wirklich übertrieben.

Würde mich auch freuen wenn mich jemand adden kann und mir sagt wie man einen dh zu skillen hat. Habe mich schon im net informiert, jedoch geht da wahrscheinlich noch einiges.
Und allgemein hätte ich noch fragen zum game zB wie man den kanais Würfel nutzt und solche Dinge.
Zensiert. is offline  
Old 02/02/2016, 16:57   #9
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2016
Posts: 104
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Zensiert. View Post
Nochmals danke für eure Antworten.

Habe mich ein wenig eingespielt und nun bin ich lv 70 mit meinem dh und ich komme soweit auch ganz gut zurecht.
Bin nun in der letzten Etappe des saisonziels angekommen und muss sagen das es meines Erachtens sehr, sehr schwer ist alle Ziele zu erfüllen. Wie habt ihr das geschafft? Ich meine zB. alles legendär zu haben für Stufe 70 und einmal ein komplettes Set zu haben und verschiedene Dinge auf Qual IV abzuschließen..
Davor die Etappen waren recht einfach, aber die letzte Etappe ist ja wirklich übertrieben.

Würde mich auch freuen wenn mich jemand adden kann und mir sagt wie man einen dh zu skillen hat. Habe mich schon im net informiert, jedoch geht da wahrscheinlich noch einiges.
Und allgemein hätte ich noch fragen zum game zB wie man den kanais Würfel nutzt und solche Dinge.
Die 4 Etappe ist nicht die letzte, nur die erste mit Belohnungen. Die nächsten Etappen werden erst danach angezeigt. Dort sind dann u.a. noch andere Portraits und ein weiter Bank Slot zu holen.

P.S. hab dich wegen den DH ja schon gestern geaddet.
ZGPanda is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2016, 14:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 58
Received Thanks: 0
diablo wird niemals "tot" sein,genau so wie wow und alle anderen mmo spiele.
durch die updates/addons/etc. kommen neue sachen hinzu und somit immer wieder neue reize für die spieler.
jacton is offline  
Old 04/15/2016, 09:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Zensiert. View Post
Hey, bin auch noch relativ neu in der Diablo-Szene und wollte mal Fragen ob es sich überhaupt noch lohnt Diablo zu spielen? Ich spiele lieber mit anderen zusammen, zum einen weil es schneller geht und zum anderen macht es mehr Spaß.
Leider sind ja kaum Leute da die das game überhaupt noch spielen? Weder im Abenteuermodus noch in der Kampagne sind Spieler unterwegs.. (spiele auf PC)
Oder bin ich einfach immer zur falschen Zeit online? - Spiele einen Barbar lv. 64 momentan.

Und noch eine Frage: Wie kann man sich schnell hochleveln? Möchte mir einen Dämonenjäger anlegen, habe aber wirklich keine Lust die Kampagne nochmal durch zu spielen. Und Anfangs ist der Abenteuermodus auch noch etwas schwer.
Ich denke es lohnt sich noch mit Diablo 3 anzufangen denn die Community ist klasse
Solltest vielleicht abchecken, dort findest du bestimmt andere Mitspieler die auch anfangen wollen oder die mitziehen können

In Liebe der Doctor
Dildo_Shwaggins is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.