Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen bezüglich Diablo3 u Demon Hunter

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Fragen bezüglich Diablo3 u Demon Hunter

topic.

Bin zurzeit Lvl 70 Paragon 58 mit meinem Monk und hab mir nen 2. char gemacht welcher DH ist ahb schnell 70 gerusht allerdings kriege ich das set nicht von der season weil mein Monk das schon hat.

Würde gerne wissen was ich für DH nutzen soll weil auf YouTube meist nur die Skills mit einem Set zusammen benutzt werden was ich nicht habe.

Ich drück 0 DMG hab 0 HP und hab nichtmal ein Set und bräuchte einfach ein bisschen hilfe das spiel besser zu verstehen.

Danzjee#2935

Ich bedanke mich im vorraus!

GODAD is offline  
Old   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 1
Entweder suchst du nach ein paar netten Leuten die dich Gear-Boosten (Adde mich einfach TheButzer#2131; Schreib mich an wenn du da bist). Oder du spielst selber erst auf Normal, farm dir erstmal dein ganzes Equip auf Rare(Gelbe Items) und probiere mehrere Skillungen die du am preaktischen findest. Steigere dann immer langsam die Schwierigkeit. MfG Takuhasu

Takuusah is offline  
Old   #3

elite*gold: 444
Received Thanks: 136
Also sich "boosten" zu lassen wenn man noch nicht erfahren ist finde ich persönlich nicht gut.
Versuch einfach mal, von der einfachsten Schwierigkeitsstufe ein Nephoralem zu laufen, und falls du dies nicht schaffst, einfach mal bisschen durch die Maps laufen und gegner töten, mit ein wenig Glück droppst du Seltene Sachen, oder ggf sogar Legendäre, die du dann anziehen kannst und damit deine Skillung versuchen kannst. Wenn du dann erstmal klarkommst mit deinem Char, dann empfehle ich dir deinen Schwierigkeitsgrad hochzustellen, ich komme auch nur bis Qual5, drüber schaffe ich kein Nepho, weder noch ein Endgegner :/ Wie gesagt, skillungen testen und Char erstmal kennenlernen, nichts kommt von Heute auf Morgen. Kopf hoch!
Dr. Specter is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 171
Sehe das nicht so eng - boosten kann man nur mit Gleichgesinnten und deshalb baut man meist noch mehr Sympathie zum Spiel auf - somit setzt man sich mit dem Spiel erst richtig auseinander. Später kann man immer noch mehr über seine Klasse lernen oder vielleicht sogar heraus finden, dass eine andere Klasse besser zu einen passt

In Liebe der Doctor
Dildo_Shwaggins is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »