Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Anfänger sucht pro tipps

Discussion on 2 Anfänger sucht pro tipps within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
sayfah1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 82
Received Thanks: 2
2 Anfänger sucht pro tipps

hi wir sind 2 anfänger beider lvl 70 (aber nicht so gut bzw. item suck..)
bitte um hilfe wo ich was dropen kann oder ob eine/r uns durch qual I-X ziehen kannst bzw item droppen

add mich: VuckeR#2918


sayfah1996 is offline  
Old 03/22/2016, 16:37   #2
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Sowas verdirbt dir den Spielspaß.
Erfarm dir selbst die Schlüssel für Nephoralems, die du dann mit deinem Freund öffnest (Vorteil: Jeder farmt 1 Schlüssel, und ihr könnt beide jeweils 1 Nephoralem aufmachen, sprich 2 wenn ihr gemeinsam in einem Game seid) und da droppen die Endbosse sehr oft bis immer Legendäre Sachen. Klar, es ist doof Schlüssel zu farmen, aber so kommt man sehr schnell an Legendäre Sachen, und kann höhere Qual-Stufen spielen.
Dr. Specter is offline  
Old 04/14/2016, 22:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by sayfah1996 View Post
hi wir sind 2 anfänger beider lvl 70 (aber nicht so gut bzw. item suck..)
bitte um hilfe wo ich was dropen kann oder ob eine/r uns durch qual I-X ziehen kannst bzw item droppen

add mich: VuckeR#2918


Hast leider nichts von einer Klasse erwähnt haha
Kann euch beiden die Seite Icy veins empfehlen - dort gibts tolle Diablo 3 guides
Diablo 3 ist nun mal ein reines grinden - kann auch eine Weile dauern.

In Liebe der Doctor
Dildo_Shwaggins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfänger Tipps
06/28/2015 - Hearthstone - 0 Replies
Hearthstone - Anfängertipps Ich habe ein kleines Video gemacht in dem ich Anfängern etwas erklären möchte wie man am Anfang am besten sein Deck baut. Vielleicht ist ja hier der ein oder andere neu Anfänger dabei dem dieses Video hilft und ansonsten würde ich mich auch so über Feedback freuen. :)
Tipps für Anfänger
12/25/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 8 Replies
Liebe Anfänger, willkommen im wundervollen Spiel League of Legends. Dir werden in League of Legends schöne und spannende Schlachten begegnen. Oftmals wirst du verlieren, doch das ist nicht schlimm. Spiel immer mit Spaß am Spiel und verfolge den Traum aller Anfänger. Die höchste Stufe zu erreichen. Stufe 30. Inhaltsverzeichnis 1. Die wichtigsten Abkürzungen 1.1 Abkürzungen "umgehen" 2. Kommunikation
Anfänger Tipps?
02/15/2013 - Planetside - 2 Replies
Hey Leute :) Ich bin neu auf Planetside (2) und wollte fragen, welche Tipps ihr so habt? Ich spiele auf Cobalt und habe dieses Volk mit den "Alien"-Waffen genommen, da ich finde die machen am meisten Damage, im Gegensatz zu den Terrakier-Waffen? Wie EXPe ich am besten? :) und Verdiene Geld?
LoL Anfänger Tipps
07/13/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hallo Lieber User ich hätte eine Frage hier gibt es doch Sicherlich User die Übelst pro im Game sind und wollte fragen Könnt ihr mir ein Paar Tipps geben ich spiele Gerne NuNu <3 Also Bitte schreibt mir hier drunter was man machen kann um Sich etwas Zu Verbässern ;) Bedanke mich Schon mal im Voraus Ahja videos und jedes andere zeug gerne gesehn ! mfg XUnbekannt<3
Tipps für Anfänger
05/14/2012 - Dragonica - 4 Replies
Hallo ich habe heute mit dem Spiel begonnen und weiß so gut wie garnix, ich habe einen Character erstellt (Schütze). Wenn ihr Tipps für mich habt, würde ich sie entgegen nehmen, danke.



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.