Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Coaching :D

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 47
Suche Coaching :D

Hey, hab heute einen dh hochgezogen aber habe das Problem das ich mich kaum auskenne. Wenn ich mit anderen im Abenteuermodus Kopfgelder mache dann bin ich immer kurz vorm sterben und im gegensatz zu denen mache ich 0 dmg. Da muss ich doch irgendwas falsch machen...

Battletag: FrostyDog#23199

Zensiert. is offline  
Old 02/01/2016, 19:14   #2

elite*gold: 145
Received Thanks: 22
hab rausgeballert

zecharuslp is offline  
Old 02/01/2016, 20:08   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 9
Falls noch bedarf besteht bitte mal per PN melden. Kann dir paar Tipps (Inkl. Fähigkeiten, Builds, etc.) sowohl zum Gruppen play als auch solo geben. Ansonsten gibts auch einige gute Guides bei diversen Diablo 3 Seiten oder YouTube wo sie auch näher darauf eingehen.
ZGPanda is offline  
Reply

« Hohe Latenz | Grifts »

Similar Threads
[Selling] [Coaching] Erreiche deine Wunschdivison durch mein Coaching !
11/02/2015 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, mein Name ist Tobias und ich würde dich gerne coachen ! Ich kann dir helfen, deine Wunschdivision in League zu erreichen und dir helfen dich stetig in League of legends zu verbessern. OK, wie läuft das ganze ab ? - Ihr tretet mit mir in Kontakt und wir reden über eure Elo / Position und was ihr von mir lernen wollt bzw. was ich für euch tun kann ! - Falls wir uns verstehen und ihr gerne von mir gecoacht werden möchtet, besprechen wir, wie es weiter geht.
Anyone wants a vouch Coaching tonight? Dia1 > 1500 hours coaching done
11/26/2014 - League of Legends Trading - 19 Replies
Coaching#1 Done 7 guys so far Hey guys,
[Selling] Coaching Service : Experienced Diamond 1 Eu W Player giving coaching lessons
06/10/2014 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hi guys , I allow myself to put a thread outta here about my coaching profil . To be fast , i'm a Diamond 1 Eu west player , former Booster from S2 on LolAcademy who decide to turn his career on coaching/Pro team on my main account . So i'm just gonna put a thead here and offer my services to everyone who want to improve . Getting boost is a good way to get fast/secure elo for rewards , but becoming better at a game and having a fresh and professional look at the game is more friendly...

All times are GMT +1. The time now is 18:55.