Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo III: Reaper of Souls - Collector's Edition (Add-On) [PC] - UNTERSCHIED?

Discussion on Diablo III: Reaper of Souls - Collector's Edition (Add-On) [PC] - UNTERSCHIED? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Diablo III: Reaper of Souls - Collector's Edition (Add-On) [PC] - UNTERSCHIED?

Hallo.

Was ist der Unterschied wenn ich mir diese Edition hole im Gegensatz zum normalen Add-On um 20€ ?

Lohnt sich der Aufpreis von 10-15€?

DANKE
[S]иipє™ is offline  
Old 12/13/2015, 16:06   #2
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Kriegst halt diese Sachen dazu, Rest ist gleich. Ob's sich lohnt kannst du selber für dich entscheiden.



Wie kommst du eigentlich auf einen Aufpreis von 10-15€? D3 + RoS Key kriegste bspw. bei G2A schon für je 14€, wohingegen die Collectors Edition (wo nur RoS drin ist + die paar Gimmicks) kriegste erst ab 60€ ca.
.'Roachi is offline  
Old 12/13/2015, 17:45   #3
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Hab die collectors für 30€ bestellt.
Bei Amazon 60
[S]иipє™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Diablo 3 Reaper of Souls Deluxe Edition Acc
04/18/2014 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Da meine freunde nicht mehr spielen verkauf ich diese Acc Diablo 3 Reaper of Souls Deluxe Edition Acc 40€ PSC oder tauschen gegen Steam Acc(COD, RUST) Diablo 3 Reaper of Souls Standard Acc 25€ PSC oder tauschen gegen Steam Acc( COD, RUST) Kaufbeleg auf Nachfrage, die Acc sind seid 16März 2014 Acctiv http://www7.pic-upload.de/thumb/10.04.14/qofksgk8 fpxz.jpg http://www7.pic-upload.de/thumb/10.04.14/nti4wmyg ckmi.png
Verkaufe Diablo 3 Acc und Diablo 3 + Reaper of Souls Deluxe Edition Acc für Egold+PSC
04/06/2014 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
Verkaufe Diablo 3 Acc und Diablo 3 + Reaper of Souls Deluxe Edition Acc für Egold+PSC Nehme Egold und PSC, ihr bekommt alle Informationen. Ich kann auch zu erster Geben Diablo 3 Acc 1000Egold oder 15€ PSC Diablo 3 + Reaper of Souls Deluxe Edition Acc 2000Egold oder 30€PSC Tausche für Steam Acc auch
Verkaufe Diablo 3 Acc und Diablo 3 + Reaper of Souls Deluxe Edition Acc für Egold+PSC
04/05/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Verkaufe Diablo 3 Acc und Diablo 3 + Reaper of Souls Deluxe Edition Acc für Egold+PSC Nehme Egold und PSC, ihr bekommt alle Informationen. Ich kann auch zu erster Geben Diablo 3 Acc 1000Egold oder 15€ PSC Diablo 3 + Reaper of Souls Deluxe Edition Acc 2000Egold oder 30€PSC Tausche für Steam Acc auch
[Buying] Diablo 3 Reaper of Souls Deluxe Edition
03/20/2014 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Würde gerne Diablo 3 Reaper of Souls Normale Version oder die Deluxe Edition kaufen macht mir paar Angebote ;)
Diablo 3: Reaper of Souls – Preise und Collector's Edition
10/17/2013 - Gaming News - DE - 40 Replies
Im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln präsentierte der US-amerikanische Spieleentwickler Blizzard "Reaper of Souls" - Das erste Add-on des Action-Rollenspiels "Diablo 3". Die Erweiterung soll neben einer neuen Klasse einen weiteren Akt, Veränderungen am Paragon-System und der Beuteverteilung sowie eine aufgestockte Level-Begrenzung mit sich bringen. Nachdem vor kurzer Zeit bekannt gegeben wurde, dass sich auch die Konsolen-Gemeinde auf neuen Inhalt freuen darf, gibt es nun erste Hinweise...



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.