Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Babar oder Kreuzritter?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 30
Received Thanks: 4
also ich hab es auch erst selber durch gespielt, will ja schließlich was vom spiel und der story haben^^ aber alle anderen chars sind dann gezogen^^



123raiden is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Wie lange dauert 1-70 ziehen lassen ? Wer macht das gratis xD


[S]иipє™ is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 30
Received Thanks: 4
ziehn lassen höchsten 30 min^^
123raiden is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Hm kann mich nicht entscheiden Babar oder Kreuzritter


[S]иipє™ is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 40
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,255
Received Thanks: 164
30min? Dafuq.

Im höchstfall 10min

Qual X und dann geht das im Grift ratz fatz. ^^

ich würde Kreuz nehmen.
-Käptän Obv. is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,981
Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by Katamaru View Post
30min? Dafuq.

Im höchstfall 10min

Qual X und dann geht das im Grift ratz fatz. ^^

ich würde Kreuz nehmen.
15 Minuten mit GoE man kann bis level 70 nur T6 spielen von daher.
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Haha geht ja zackig aber spieler lieber erst alleine durch. Um alles zu lernen + Story

Babar oder Kreuzritter evtl. mit Erklärung was ich daraus machen kann
[S]иipє™ is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,251
Received Thanks: 64
Hat von euch zufällig den PTR 2.4.0 ausgiebig gespielt und
kann mir zufällig sagen welche Klasse mit Season 5 oben
mit spielen wird? Sprich eine Top 3 eurer Meinung.

Und welches Set wird mit Season 5 bei welcher Klasse BiS sein?
Würde mich sehr freuen ein paar ausführliche Antworten
von jemanden zu bekommen.


liebe Grüße
Dakushisai is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Spielt ihr Diablo am Pc eher alleine oder immrr in Gruppen ?

Bzw. muss man einen Key pro Acc kaufen
[S]иipє™ is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 40
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,255
Received Thanks: 164
Ich auf Konsole

und ja pro Account 1 Key. (meeeh)

Season5 denke ich mal wie immer DH, WB und Crus. Denke nicht das Mage oder War an die anderen rankommen wird. Außer sie nerfen die 3 so krass das sie überhaupt nichts mehr nützen. :P
-Käptän Obv. is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Bab oder Crusader sowas von kp xD

Ist diablo eher so ein spiel alleine oder zockt ihr immer mit leuten skype/ts bzw was geht besser
[S]иipє™ is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 40
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,255
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by iStanDx3 View Post
Bab oder Crusader sowas von kp xD

Ist diablo eher so ein spiel alleine oder zockt ihr immer mit leuten skype/ts bzw was geht besser
Sowohl als auch.

Zu zweit geht natürlich alles schneller und man kann schneller griften riften etc etc.. und man hat mehr Spaß. Rein prinzipiell brauch man keinen zweiten.
-Käptän Obv. is offline  
Thanks
1 User
Old   #28
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Will ja mit Kollegen zocken xd nur kp ob mir Skype noch sicher genug is meine die schicken immer Dateien hin und her nehme eh nix an aber tdm bei diablo will ich das der acc safe is^^
[S]иipє™ is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2013
Posts: 233
Received Thanks: 22
Barbar wieder. Crus war auf dem PTR durch das LoN Set sehr sehr OP vor allem dann noch mit Dornenschaden. Da das aber einen Hotfix erfahren hat rate ich sehr stark zum Barbaren, vor allem da er seit Release einer der DPS-lastigsten Chars ist meiner Meinung nach. Außerdem ist er oder sie ein aufgepumpter Mensch aus dem Norden, der alles wegballert. Also BARB!

Quote:
Originally Posted by Dakushisai View Post
Hat von euch zufällig den PTR 2.4.0 ausgiebig gespielt und
kann mir zufällig sagen welche Klasse mit Season 5 oben
mit spielen wird? Sprich eine Top 3 eurer Meinung.

Und welches Set wird mit Season 5 bei welcher Klasse BiS sein?
Würde mich sehr freuen ein paar ausführliche Antworten
von jemanden zu bekommen.


liebe Grüße
PTR 2.4.0 Erfahrung: Um die 100+ Stunden auf Monk gemacht. Das LoN war sehr op wurde jedoch genervt. Ich würde zu Monk raten, da er mit den Tweaks an den Sets der DPS merkbar erhöht wurde. Das überarbeitete Inna's Set bietet sehr viel Tankiness aber auch übertriebenen Schaden, genauso wie das Ulianas Strategem.


zecharuslp is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Babar einstellung
kann mir einer sagen was ich für ein raserei babar hier tragen muss /* Attack config * To disable an attack, set it to -1 * Skills MUST be...
1 Replies - Diablo 2 Programming
[Buying] Babar Equip
hey ho leute ich wollte mal aus neugier fragen wie teuer nen full equippied babar ist???? also soll schon trash mob farmen können oder wie das heißt...
0 Replies - Diablo 3 Trading
D3 Account 60 Babar
hallo da ich leider keine zeit mehr zum spielen hab verkaufe ich mein Diablo 3 Account mit 60 Babar wer fragen hat einfach melden ...
0 Replies - Diablo 3 Trading
[Babar] Akt 1 Inferno
Bin mit meinem Babaren echt am verzweifeln. Ich habe mir ein Equip zum farmen besorgt. Mit dem Equip habe ich 20k DPS, 38K HP und 5k Rüstung. Aber...
10 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
leech babar bo anzahl
ich weiß nicht ob es bereits so ein forum gibt. habe nix gefunden.. und wenn doch tut es mir leid und ich währe über einen verweis glücklich :D so...
9 Replies - Diablo 2



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.