Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 anfangen?

Discussion on Diablo 3 anfangen? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 132
Received Thanks: 6
Diablo 3 anfangen?

Hi zusammen,

ich habe mir schon lang überlegt Diablo 3 anzufangen, daher meine Frage: lohnt es sich überhaupt noch das Spiel anzufangen? Ist es schwer sich in das Spiel einzufinden? Wie funktioniert das Spiel überhaupt, spielt man es alleine oder mit Mitspielern?

Hab mir nun schon mehrere Videos angeschaut, aber verstehe es einfach nicht ganz.
HeadHunterz. is offline  
Old 11/04/2015, 12:47   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
D3 lohnt sich immer. Habs bis vor RoS gezockt und habs mir vor einigen Wochen wieder gekauft und nicht bereut.

Das Spiel ist im Grunde ganz simpel, es kommt halt drauf an was du machen möchtest. Für 60+ Grifts brauchts schon etwas an Können bzw. die nötige Skillung.

Man kann allein oder bis mit 3 weiteren Spielern gemeinsam zocken. Mit mehreren machts natürlich deutlich mehr Fun.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2015, 13:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 132
Received Thanks: 6
Danke für deine Antwort

Man kann das Spiel doch kostenlos testen soweit ich weiß, richtig?
HeadHunterz. is offline  
Old 11/04/2015, 14:22   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Richtig, allerdings nur einen kleinen Teil der Kampagne (Akt I bis Level 10 oder so.)

Interessant wirds erst mit 70 und im höheren Paragon Level.
mastermo is offline  
Old 11/15/2015, 16:26   #5
 
zecharuslp's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2013
Posts: 234
Received Thanks: 21
Smile

Es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel anzufangen! Die Einfindung kann dennoch etwas kompliziert sein, da es sehr viele Aspekte wie zum Beispiel %-Schaden-Bonus oder LifeOnHit (und noch viele mehr) gibt. Zu deiner Frage, ob man es alleine oder in einer Gruppe spielt: man kann beides spielen. Vor allem verbunden mit den Saisons (Einzelrangliste oder Gruppenrangliste) kann man sich aussuchen ob man alleine spielen möchte oder ein Rolle in einer Gruppen übernehmen will!
Ich würde es dir wirklich ans Herz legen, mit Diablo 3 dennoch zu starten, da es wirklich ein sehr verlockendes Spiel ist!
zecharuslp is offline  
Old 11/19/2015, 11:00   #6
 
imors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 163
Received Thanks: 61
Lohnt sich auf jeden Fall.
Der Sinn des Spiels liegt darin dass du einfach nur nach gear grindest sobald du Level70 erreicht hast über Rifts/Bounties und deine Paragonlevel zu steigern. Und dann wenn dein gear gut genug ist kannst du dich in den Leaderboards der greater rifts mit anderen messen. Du kannst alleine oder in einer Gruppe mit max. 3 anderen Spielern spielen. Das alleine spielen bekommt mit dem nächsten patch einen kleinen Buff da du im Moment nur effektiv Paragonlevel in einer 4er Gruppe bekommst.
Dann gibt es noch die 2 Arten von Season und Nonseason. Nonseason, du behällst alles was du von Anfang an bekommen hast und kannst sobald ein einer Patch kommt direkt weitermacehn wo du aufgehört hast. Seasons werden ab der nächsten Season ~3 Monate dauern. Du fängst in der Season wieder bei Level1 ohne Gold, ohne Items, ohne alles neu an. Nach den 3 Monaten wird dann alles was du in der Season erreicht hast (Items, Gold, Paragonlevel, Charaktere) einfach auf Nonseason kopiert.
Hoffe das konnte dir einen kleinen Einblick geben. Falls du dennoch unentschlossen bist, schau dir einfach ein paar Streams zu dem Spiel an und stell gegebenfalls auch Fragen im Chat, die meisten Streamer gehen auf jede Frage drauf ein und manchmal hilft auch der Chat gerne weiter. Solche Streams kannst du z.b. bei Twitch finden
imors is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 Anfangen
05/25/2014 - Diablo 3 - 20 Replies
Hallo Leute, ich bin am überlegen ob ich mit Diablo 3 anfange, aber habe erstmal ein paar Fragen, da ich ziemlich neu bin in dieser Szene. :D Ich habe früher mal ein wenig Diablo 2 gezockt (nie durchgespielt), Diablo 3 reizt mich jetzt doch schon sehr. Kann man das Spiel gut spielen als Neuling? Oder wird man vom Game nichts verstehen? Nun habe ich mich im Internet schlau gemacht, und es ist immer die Rede von einem Auktionshaus, dass man sich dort nur die guten Gegenstände kaufen...



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.