Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen/Feedback zu Dämonenjäger (saisonal)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 84
Fragen/Feedback zu Dämonenjäger (saisonal)

#



Ammonit is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,981
Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
Hi,

hier mein DH: Dash - Community - Diablo III

Bin mit meinem Built (atm Marauders[Türme]) noch nicht so zufrieden, habe aber auch noch nicht so geiles Gear. Hat wer ein paar Anregungen o.ä., einige Teile von den anderen Sets habe ich auch parat.

Die Türme immer aktiv zu halten finde ich nml. sehr aufwändig, t7 geht so lala, greater ca. 33+-.

Grüße

edit: ok habe umgeskillt
Solltest besser auf Natalias oder UE umstellen macht viel mehr damage


UE:


Nat:


Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Solltest besser auf Natalias oder UE umstellen macht viel mehr damage


UE:


Nat:
Danke für die Antwort.

Habe aktuell Natalyas drin - Problem sind die nicht vorhandenen Einhand-Waffen. Sind die so essentiell?
Ammonit is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
Danke für die Antwort.

Habe aktuell Natalyas drin - Problem sind die nicht vorhandenen Einhand-Waffen. Sind die so essentiell?
Ja, sind sie aber vor allem Abklingzeit. Ich würde an deiner Stelle erstmal weiterhin auf M6 (Marauder Set) spielen bis du alle benötigten Items hast.

Grundsätzlich würde ich dir aber sowieso erstmal vom Natalya's Build abraten, weil das eher fürs pushen von Greater Rift gedacht ist. Mit dem UE Build hast du einen guten Allrounder und kannst später mit optimierten Items auch locker 60+ GRs machen.

Ich lasse dir mal mein BattleTag da und da kannst du dich ja auch grob daran orientieren. Solltest du fragen haben, kannst du mich gerne auch ingame anschreiben.


kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 93
Received Thanks: 21
Moin,

ich spiele momentan mit dem UE-Set. Mir fehlen nun noch 2 Items für das Nat-Build. Nat ist eher für solo gedacht oder? In der Gruppe lieber UE?

mfg
afaf is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by afaf View Post
Moin,

ich spiele momentan mit dem UE-Set. Mir fehlen nun noch 2 Items für das Nat-Build. Nat ist eher für solo gedacht oder? In der Gruppe lieber UE?

mfg
Genau. Nats könnte man zwar auch in der Gruppe spielen aber UE ist dank des neuen Yang's Recurve Bogens einfach extrem stark.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 84
Ok habe wahrhaftig UE mal gebaut, aber drückt noch nicht so dolle. Kann wer eben mal pls drüber gucken? Waffe halt noch kein Sockel und nicht uralt.

Grüße.


Ammonit is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Dämonenjäger-Allgemein Fragen
Hallo, Ich bin ´Neu in Diablo 3´ und hätte paar fragen ich bin Dämonenjäger level 25. Und würde gerne wissen worauf ich achten muss bei den...
1 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Dämonenjäger Quest bug
Guten tag, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es eine Lösung für die verbuggte Quest, wo man die Wasserflasche an einem sogennanten...
0 Replies - Maple Story
VK D3 acc mit lvl 45 Dämonenjäger
hallo liebe leutz verkaufe hier meinen d3 account mit lvl 45 dämonenjäger. das game sagt mir leider doch nicht zu deshalb möchte ich ihn verkaufen!...
2 Replies - Diablo 3 Trading
Verkaufe Dämonenjäger 80k Dps
Huhu Ich verkaufe meinen Dämonenjäger Stufe 60 mit Gutem Gear natürlich Erstbesitzer und alle Daten vorhanden Stats sieht ihr auf dem Foto ...
4 Replies - Diablo 3 Trading



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.