Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kleines Diablo Statement

Reply

Old   #1

elite*gold: 145
Received Thanks: 22
Kleines Diablo Statement

Ich zocke seit nun mehr 2 Jahren Diablo III (später natürlich mit AddOn) aber ich bin nicht so der Typ, der das jeden Tag zocken könnte. Dennoch ist D3 vor allem mit AddOn ein richtig richtig gutes Spiel (man ist ja sowas gewohnt von Blizzard) und würde es jetzt noch jedem Menschen empfehlen, der ein Spiel zum Zocken sucht. Es ist das Geld immer noch wert. Der Suchtfaktor ist vor allem mit Kollegen richtig hoch und das Grinden nach Gear macht einen sehr perfektionistisch!

Im Ganzen ist D3 ein Game, dass immer noch richtig gut spielbar ist!

zecharuslp is offline  
Old   #2

elite*gold: 51
The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by zecharuslp View Post
Ich zocke seit nun mehr 2 Jahren Diablo III (später natürlich mit AddOn) aber ich bin nicht so der Typ, der das jeden Tag zocken könnte. Dennoch ist D3 vor allem mit AddOn ein richtig richtig gutes Spiel (man ist ja sowas gewohnt von Blizzard) und würde es jetzt noch jedem Menschen empfehlen, der ein Spiel zum Zocken sucht. Es ist das Geld immer noch wert. Der Suchtfaktor ist vor allem mit Kollegen richtig hoch und das Grinden nach Gear macht einen sehr perfektionistisch!

Im Ganzen ist D3 ein Game, dass immer noch richtig gut spielbar ist!
Okay? Ich denke jedes Spiel ist seinen Preis wert, da auch Arbeit hinter jeden Spiel steckt.

Epvp User is offline  
Old   #3

elite*gold: 59
Received Thanks: 334
Habe D3 vor 3 Tagen auf der PS3 angefangen & muss jetzt schon sagen dass es mir richtig spaß macht & mich gut unterhält. Vorallem das farmen für Legendarys ist in meinen Augen suchtfaktor.
Sonubis is offline  
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 856
Stimmt schon, D3 hat schon Spaß gemacht überhaupt später mit RoS und habs bis Paragon 400-500~ gesuchtet aber da mir der Account recovert wurde (die - TBM) konnte ich es nimmer Spielen und neukaufen lohnt nicht..war schon eig die Luft raus

Aber hab nun Path of Exile für mich endeckt und es gefällt mir um Ecken besser als D3..viel mehr möglichkeiten bei Skills, Passiv Tree etc.

SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Okay? Ich denke jedes Spiel ist seinen Preis wert, da auch Arbeit hinter jeden Spiel steckt.
DayZ Standalone ist es nicht.

InzaneEU is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
d3, diablo 3, reaper of souls

« Previous Thread | Next Thread »