Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



demonbuddy benutzt keine skills

Discussion on demonbuddy benutzt keine skills within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
demonbuddy benutzt keine skills

Hi
Ich benutzte Demonbuddy mit CDPatcher vor 2.3 ging es auch alles perfect
aber jetzt mit den neuen trinity plugin benutzt der bot keine skills mehr er geht in rif er geht zu den mops aber steht nur da bis er getötet wird -.-
hab aber meiner meinung nach alles richtig eingestellt ohder ich übersehe was KP
hat einer auch das problem oder wer ne lösung ich sag scho mal danke ^^

Mfg shooty
shootyz135 is offline  
Old 09/04/2015, 23:50   #2
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Hab kein Plan von Demonbuddy, nutze den nicht, aber muss der Bot eventuell erst auf 2.3 geupdatet werden? Sofern es ein Forum gibt, würd ich einfach mal dort reinschauen und bei Bedarf nachfragen. Denke mal da kann eher geholfen werden als hier auf ePvP.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2015, 01:13   #3
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Trinity 3.X ist fehlerhaft, nutz die neueste Trinity 2.X
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2015, 13:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
ok danke euch ich versuch mal trin 2.x =)
shootyz135 is offline  
Old 09/06/2015, 07:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 18
Received Thanks: 2
Triniti 2.X
OxidianaEloBoost is offline  
Reply

Tags
demonbuddy, keine skills, patch 2.3


Similar Threads Similar Threads
Demonbuddy lootet keine Dämonischen Essenzen ?
03/30/2013 - Diablo 3 - 5 Replies
Hey... Ich habe ein Problem , unzwar lootet mein DB keine Dämonsichen Essenzen Kennt sich da jmd aus und kann mir helfen da was bei den Einstellungen zu ändern? Wenn das möglich ist. Für Hilfe gäbe es etwas d3 oder wow gold. pm me
Open Kore benutzt keine Pots
05/23/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
Moin, hab heute wieder angefangen zu botten und mir direkt neuste SVN gesaugt. Ich botte auf SanctityRO. Jetzt wollte ich das mein Bot Pots benutzt.. habe also ganz normal
Glider (Schurke) benutzt keine Skills
12/18/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Habe das Problem das mein Glider keine Skills benutzt habe angefangen einen Schurken zu Gliden der jetzt Stufe 6 ist, dementsprechend benötige ich nur 2 Skill das währe Sinister und Ausweiden. Ich habe im Glider alles richtig eingestellt bei Schurken Option habe ich nix aktiviert ausser Cheap Pull weil er sonst die Mobs nicht angreift sondern nur anguckt. Mein Problem ist das er zwar die Mobs jetzt angreift aber keine Skills ausführt obwohl ich die Skills dahin gepackt habe wo sie Standardmäßig...
Benutzt i-wie keine tränke
03/01/2007 - WoW Bots - 10 Replies
:cry: Ich habe den heiltrank unten in die kampfleiste hereingezogen wie es in der anleitung steht trozdem nutzt er sie i-wie net. PLS HELP !!! :D
Wie benutzt mein Bot skills?
05/13/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hiho ^^ Ih hab per Suche nichts gefunden, aber mein jetziger Bot is doof. Mein Crusader soll halt solange Bash auf den Gegner machen, bis ich keine SP mehr hab, danach normal weiter hauen. Was muss ich da in die Config schreiben? Ich hab den Bot von nem Vormann, der hatte nen Monk. Ich weiß nun aber nicht, was ich da ersetzen muss. ### Monk Combos #### attackComboSlot Chain Combo { lvl 5



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.