Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 WW Barb gear?

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,135
Diablo 3 WW Barb gear?

Heyho und Moin..

Spiele nun seit nicht langer Zeit Diablo und habe nun auch einen ww barb. Bin aber unentschlossen welches Gear ich nehmen soll..

*Raus genommen*

Das ist/War mein Set das ich bis eben nutzte:
- Full 6er set Ödland ohne Set-Ring
- Set-Waffen für Wut-Regen
- Focus und Zurückhaltung Ringe

Nun besitze ich aber:
Ik-Waffe, Ik-Hose und Ik-Gürtel.

Sollte ich eine Mischung aus beiden Sets machen? Wenn ja, habe ich trotz urahnen mit Wut-Erzeuger oftmals garkeine Wut mehr, weil einfach keine Gegner mehr da sind.

Also beides Gemischt würde so aussehen:

*Raus genommen*

Bin echt unentschlossen und hoffe auf nen Experten-Rat.

mfg,
Joker

.Jokerle is offline  
Old   #2

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Für hohe G-Rifts (50+) solltest du das 6er Ödland in Kombination mit dem 4er IK Set nutzen. Dazu brauchst du den IK Gürtel, IK Waffe + 1 anderes IK Setteil. Der Rest ist komplett Ödland Set. Dazu den Prunkring und ne Unity oder Convention of the Elements.

Um mehr Wut zu bekommen, kannst du Waffenmeister als Passive reinnehmen sowie, wie von dir beschrieben, die Wut-Urahnen benutzen. Bei mir langt das eigentlich komplett aus, habe meistens volle Wut sodass ich noch Beserkerwut als Passiv reinnehme, um 25% mehr DMG zu machen.

Für alles unter 50 sowie Speed T6 farmen, kannst du das 6er Ödland mit Focus + Restraint sowie Bul Khatos Waffen nutzen.

Würde btw. die Screens nicht mit Turbo HUD machen. Man weiß nie.

.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Für hohe G-Rifts (50+) solltest du das 6er Ödland in Kombination mit dem 4er IK Set nutzen. Dazu brauchst du den IK Gürtel, IK Waffe + 1 anderes IK Setteil. Der Rest ist komplett Ödland Set. Dazu den Prunkring und ne Unity oder Convention of the Elements.

Um mehr Wut zu bekommen, kannst du Waffenmeister als Passive reinnehmen sowie, wie von dir beschrieben, die Wut-Urahnen benutzen. Bei mir langt das eigentlich komplett aus, habe meistens volle Wut sodass ich noch Beserkerwut als Passiv reinnehme, um 25% mehr DMG zu machen.

Für alles unter 50 sowie Speed T6 farmen, kannst du das 6er Ödland mit Focus + Restraint sowie Bul Khatos Waffen nutzen.

Würde btw. die Screens nicht mit Turbo HUD machen. Man weiß nie.
Hey,
Schonmal Danke für die lange Antwort

Also brauche ich nen Element Ring noch als Zweiten Ring dazu. Wahrscheinlich langt es auch in 50+ G-Rifts aus, aber in denen darunter habe ich durchaus Wut-Probleme da ich nicht immer Gegner habe an denen ich sie aufladen kann.

Lohnt sich der Wechsel auf das Ik-Misch-Set wenn ich wenig Uralt habe?

Screens mal entfernt ^^
.Jokerle is offline  
Old   #4

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Hey,
Schonmal Danke für die lange Antwort

Also brauche ich nen Element Ring noch als Zweiten Ring dazu. Wahrscheinlich langt es auch in 50+ G-Rifts aus, aber in denen darunter habe ich durchaus Wut-Probleme da ich nicht immer Gegner habe an denen ich sie aufladen kann.

Lohnt sich der Wechsel auf das Ik-Misch-Set wenn ich wenig Uralt habe?

Screens mal entfernt ^^
Wie gesagt, um den Ik+Ödland Mischmasch kommst du nur schwer vorbei, wenn du hohe G-Rifts machen willst.

In den Rifts 35-45 reicht auch das 6er mit Bul Khatos meistens aus. Macht auch, finde ich, um einiges mehr Spaß mit den Bul Khatos Waffen. ^^

Wut Probleme habe ich in beiden Varianten nur selten, halt dann, wenn keine bis wenig Gegner da sind. Da muss man dann halt ein wenig laufen anstatt durchzuwirbeln.

Waffenmeister als Passive sowie die Wut Urahnen reichen eigentlich aus. Kannst aber auch noch Warcry reinnehmen um etwas Wut zu generieren, wenn es echt gar nicht ausreichen sollte. Gibt dir auch noch etwas eHP dazu.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »